3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

ww Chili con Carne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 2 rote Paprika, in Stücken
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 10-20 g Öl
  • 250 g Tartar
  • 1 TL Gemüsebrühe, Instant
  • 100 g Wasser
  • 25 g Tomatenmark
  • 2 TL Reismehl
  • 6 EL Kindneybohnen (ca. eine Dose)
  • 3 EL Mais
  • Chilipulver
  • Salz und Pfeffer
  • 1 Glas Tomate, paprika, abgetropft (165 g)
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Paprikastücke in den Closed lid geben und 4 Sek./Stufe 4, dann umfüllen.

    Zwiebel und Knoblauch 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Dann das Öl und Hackfleisch zugeben und 5 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 anbraten. Dann die Paprika wieder zugeben und nochmals 5 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting. Wasser und Gemüsebrühe zugeben 10 Min./100°/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting. Tomatenmark, Reismehl, Kidneybohnen und Mais zugeben, mit Chilipulver,Salz und Pfeffer würzen und 5 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting. Tomatepaprika dazu, 5 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 1-2 unterheben.

    Guten Appetit!

    Wir essen dazu Reis, dann reicht es für 3 Personen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :)Hallo! Das gab es gestern

    Verfasst von peanut_cookie am 24. Februar 2013 - 11:23.

    tmrc_emoticons.)Hallo!

    Das gab es gestern bei mir! Mit mehr Tatar und ohne Bohnen, aber megalecker. Als Beilage hatte ich Wildreis. Volle Punkte!

    Claudia Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker :)  Vielen Dank

    Verfasst von Karen1980 am 6. Juni 2011 - 15:33.

    Superlecker tmrc_emoticons.)  Vielen Dank fürs Einstellen !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Punkte

    Verfasst von igerbera am 31. Mai 2011 - 17:12.

    Hallo Jasmin,

    bei drei Protionen kannst  Du 5 ProPoints rechnen für das Chili con Carne, den Reis musst Du dann noch extra berechnen.

    gruß, igerbera

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Punkte

    Verfasst von jmin am 18. Mai 2011 - 21:11.

    Hallöchen, ich würde das Rezept gerne nachkochen, aber wie viele Pro Points hat das Gericht denn pro Person?

    Vielen Dank für eine Antwort - Jasmin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können