3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

All in One Nudeln mit Champignons in Rahmsosse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

1 Zwiebel

  • 15 g Öl
  • 30 g Tomatenmark
  • 400 g Champignons, geviertelt
  • 600 g Wasser
  • 200 g Sahne
  • 200 g Milch
  • 500 g Nudeln roh
  • 2 EL italienische Kräuter
  • 1 EL Brühe
  • 1 TL Meersalz
  • 1/2 - 1 TL Pfeffer
  • 1 TL Paprikapulver
  • 2 EL Sojasauce
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in denClosed lid geben und 5 Sek./ St.5 zerkleinern. Zwiebel vom Rand schieben. Öl dazu und 1,5 Min. Varoma. Tomatenmark und geviertelte Champignons in den Closed lid geben und 3 Min. Varoma Gentle stir settingCounter-clockwise operation. Bis auf die Sojasauce alle Zutaten in den Closed lidgeben und 17Min. 100 Grad (bis es kocht, dann auf 90 Grad zurückstellen) Gentle stir settingCounter-clockwise operation. Dann die Sojasauce dazugeben und nochmal kurz verrühren. Mit Parmesan bestreuen und genießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hätte ich mal die Kommentare vor der Zubereitung...

    Verfasst von Happy_Mum2 am 29. Juni 2017 - 12:19.

    Hätte ich mal die Kommentare vor der Zubereitung gelesen Puzzled, dann wäre ich das Rezept gar nicht erst angegangen!
    Ein einziger Breiklumpen durch die Stärke der Nudeln, die Zeit passt hinten und vorne nicht. Appetitlich sieht anders aus, geschmacklich ist es ok. Das Gericht wird es nicht wieder geben. Puzzled

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe es allerdings ohne TM gemacht,...

    Verfasst von julia_84 am 25. Februar 2017 - 19:08.

    Super lecker. Habe es allerdings ohne TM gemacht, weil ich fast die doppelte Menge an Champignons hatte. Klappt aber natürlich genauso gut.

    Gibt es bestimmt wieder !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider nicht unser Geschmack...

    Verfasst von TineVelder am 13. Februar 2017 - 18:37.

    Leider nicht unser Geschmack

    Von der Menge her passte es gerade so in TM31 , habe aber Dosepilze genommen, da die hier lieber gegessen werden. Die Nudeln musste ich auch 5 Minuten länger kochen lassen, weil sie noch nicht gar waren. Habe extra noch etwas Milch hinzugefügt in der Hoffnung die Pambe wird sich noch etwas auflösen, war aber leider nicht der Fall. Meines Erachtens zu viele Kräuter und zu wenig Salz! Wir haben es gegessen, weil wir Hunger hatten! Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Werde es aber nicht mehr so kochen. Sorry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes Thermi Nudelgericht. Ging super...

    Verfasst von Thermi_Jan am 10. Februar 2017 - 19:13.

    Mein erstes Thermi Nudelgericht. Ging super schnell und war sehr lecker!

    Hatte nur 250 Gramm Champignons da, hat aber gut gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eins meiner Lieblinggerichte, wenn es schnell...

    Verfasst von AnnaHBTC am 13. Januar 2017 - 17:12.

    Eins meiner Lieblinggerichte, wenn es schnell gehen muss tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach aber sehr gut....

    Verfasst von raupfi2 am 2. Januar 2017 - 12:17.

    Einfach aber sehr gut.
    Gemacht und schon verspeist. Bin ein 1 Personen Haushalt, aber kein Problem mit Thermi.
    Alles umgerechnet auf 1Portion Hat wunderbar geklappt.Nächstes Mal nehme ich für 1Port. nur 80g Teigwaren,100g.war etwas viel. Aber sonst alles gepasst.
    Danke LG.raupfi2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell...und hammermäßig lecker

    Verfasst von Claudia Reichert am 12. Dezember 2016 - 17:49.

    super schnell...und hammermäßig leckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept halbiert aber nur 150g Nudeln...

    Verfasst von Cugeneva am 17. September 2016 - 17:37.

    Ich habe das Rezept halbiert aber nur 150g Nudeln genommen. So hatte ich leider sehr viel Sosse. Ich denke mit der halben Flüssigkeit des Rezept und 300g Nudeln würde es passen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war n Schuss in den Ofen

    Verfasst von lillyherz81 am 30. Juni 2016 - 14:23.

    Das war n Schuss in den Ofen ( Mülleimer ).

    Sehr schade um die Zutaten und der verschwendeten Energie.

    Ein einziger Matscheklumpen. Und dabei hatte ich die Champignons weggelassen. Trotzdem pampig.

    :O tmrc_emoticons.( tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker  und super

    Verfasst von JasminhatdenThermomix am 25. April 2016 - 22:12.

    Mega lecker 

    und super schnel! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es mit ca. 300g

    Verfasst von DianaH am 24. Januar 2016 - 13:21.

    Ich habe es mit ca. 300g Macceroni gemacht und von den ital. Kräutern auch nur 2 TL. ... wunderbar!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht hat von mir ein

    Verfasst von PThermo am 21. Januar 2016 - 22:09.

    Das Gericht hat von mir ein Mangelhaft bekommen, weil es im Müll gelandet ist

    Die Kommemtare hier habe ich leider erst jetzt gelesen sonst wäre es vielleicht anders ausgegangen

     

    Die Nudeln waren nach der Zeit noch nicht gut und das ganze war schon pampig, da habe ich noch Flüssigkeit zugegeben und noch mal 5 Minuten nachgestellt...die Nudeln waren dann gut aber eine Pampe war es immer noch...jeder hat mal probiert und alle haben beschlossen "Das essen wir nicht"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut! Ich

    Verfasst von ati1905 am 16. Dezember 2015 - 17:11.

    Geschmacklich sehr gut!

    Ich habe vorher die Kommentare gelesen und wusste, wo ich etwas verändern kann. Habe nur 2 TL Kräuter, 300 Gramm Nudeln (Spirelli) genommen und 5 Minuten Kochzeit angehängt.

    Das ist sehr gut geworden und hat es wird es öfter geben. Das Rezept drucke ich mir aus und werde die Änderungen gleich drin vermeken. Dann werde ich auch auch etwas mehr Wasser nehmen und mehr Milch statt Sahne.

    DANKE für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir waren die Nudeln auch

    Verfasst von S.Obermayer am 21. November 2015 - 13:24.

    Bei mir waren die Nudeln auch nicht gar, habe nochmal 5Min. drangehängt und nachgewürzt, dann wars gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Hat allen

    Verfasst von KevinundEmma am 20. November 2015 - 18:25.

    Sehr lecker. Hat allen geschmeckt. tmrc_emoticons.)

    Essen ist unser Hobby. :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir haben nur 200 g Nudel

    Verfasst von Saskia615 am 6. Oktober 2015 - 15:11.

    Bei mir haben nur 200 g Nudel dazu reingepasst. Ansonsten sehr lecker und einfach.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nudeln waren nicht gar und

    Verfasst von fridunja am 24. September 2015 - 22:46.

    Nudeln waren nicht gar und ein war ein zäher fester Brei .....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nudeln waren nicht gar und

    Verfasst von fridunja am 24. September 2015 - 22:45.

    Nudeln waren nicht gar und hat nicht so gut geschmeckt das ich es wieder kochen würde...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe noch zwei kartotten

    Verfasst von fiona84 am 18. September 2015 - 20:31.

    habe noch zwei kartotten zerkleinert und mitköcheln lassen. Dazu nur 300 Gramm Nudeln und Pfifferlinge statt Champignons. Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Wird es öfter

    Verfasst von steffi31061 am 31. August 2015 - 19:58.

    Super lecker. Wird es öfter geben. Verdiente 5 * tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also uns hat es geschmeckt!

    Verfasst von ChrisTim am 4. August 2015 - 21:22.

    Also uns hat es geschmeckt! Musste die Garzeit verlängern und habe 400g Nudeln genommen, aber das ist ja nicht weiter schlimm! Danke fürs Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Menge für TM5 war zu

    Verfasst von Aseneta am 27. Juli 2015 - 18:34.

    Die Menge für TM5 war zu viel, und die Nudeln waren nicht gar. Schade! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Seeeeeeeeeehr lecker...

    Verfasst von beise_inn am 15. Juli 2015 - 23:11.

    LoveSeeeeeeeeeehr lecker... Obwohl ich Pilze nicht so sehr mag, hat es mir sehr gut geschmeckt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch uns hat es leider nicht

    Verfasst von melliuwe am 11. Juli 2015 - 14:17.

    Auch uns hat es leider nicht wirklich geschmeckt tmrc_emoticons.(

    Die Nudeln sind zwar einigermaßen heil geblieben aber der Mixtopf war mehr als voll und ich denke diese Menge ist nicht für den TM 31 ausgelegt....von der Würze und überhaupt dem Geschmack her nicht unser Gericht....schade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super gut geklappt und

    Verfasst von steinchen63 am 7. Juli 2015 - 15:51.

    Hat super gut geklappt und war sehr lecker! Habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns leider überhaupt

    Verfasst von SiMaChi am 24. Juni 2015 - 23:51.

    Hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Mal ganz davon abgesehen, in welchen TM passt diese Menge an Nudeln, Wasser und Champignons? tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es heute gemacht und

    Verfasst von OberonNRW am 7. Juni 2015 - 20:48.

    Ich habe es heute gemacht und es schmeckt richtig lecker... Danke für das Rezept Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider wurde dieses Gericht

    Verfasst von JulinkaMalinka am 6. Juni 2015 - 20:45.

    Leider wurde dieses Gericht bei mir auch nichts... Das war wirklich eine super All-in-one-Matschepampe. tmrc_emoticons.~

    Nudeln waren noch sehr bissfest und die 2 EL Kräuter viel zu viel. Das war ungenießbar und ein Schuss in den Ofen. Musste ich leider entsorgen...  tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider waren die Nudeln nicht

    Verfasst von Irmi-1969 am 27. Mai 2015 - 16:17.

    Leider waren die Nudeln nicht gar, habe dann noch mal 

    auf 6Min. gedreht,des war dann voll die Bambe (schade)  tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch in veganer Variante mit

    Verfasst von Ebby Kräuterhexe am 25. Mai 2015 - 21:10.

    Auch in veganer Variante mit Sojacuisine und Sojamilch ein super leckeres und schnelles Hauptgericht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können