3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Broccoholic (Brokkoli Vegan)


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Zubereitung:

  • 1 Stück Brokkolie (Rösschen von 1 ganzen Brokkolie)
  • 2 TL Zitronensaft
  • 60 g weisses Mandelmus
  • 60 g Wasser
  • 20 g Mandeln
  • 1 Stück Chilischote
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Brokkolirösschen in den Varoma legen.

    Mandeln und entkernte Chilichote in den Mixtopf geben und 8 Sek / Stufe 6 zerkleinern. Umfüllen.

    Zitronensaft, Mandelmus, Wasser, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 8 vermischen. Umfüllen.

    500 ml Wasser in den Mixtopf füllen. Varoma mit den Brokkolierösschen) aufsetzen. 20 Min. / Varoma / Stufe 1 garen.

    Brokkolie auf Tellern anrichten, Sauce über den gegarten Brokkoli geben und zuletzt das Mandel-Chili-Gemisch drüberstreuen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, nicht mein Fall. Reicht nicht einmal, um...

    Verfasst von rsgschach am 1. März 2018 - 19:01.

    Sorry, nicht mein Fall. Reicht nicht einmal, um eine Person satt zu bekommen. Niemals ein Hauptgericht für zwei Personen. Mein Mandelmus ist auch nicht wirklich eine Soße geworden. Wird es nicht wieder geben. Trotzdem danke für deine Arbeit des Einstellens.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Wunger am 1. Juni 2015 - 21:16.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe den Broccoholi! Ich

    Verfasst von Tense am 20. Februar 2015 - 13:24.

    Ich liebe den Broccoholi! Ich ergänze noch Gemüse nach Gusto (Paprika, Zucchini, etc.) und für die extra Portion Eiweiß füge ich bei den letzten 10 Minuten noch Kichererbsen hinzu.... ☺️ hmmmmmmm!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!  

    Verfasst von Veganlove am 20. November 2014 - 11:32.

    Super lecker!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • boah, voll der Hammer!!

    Verfasst von speedkitchen am 27. März 2014 - 14:24.

    boah, voll der Hammer!! Schmeckt total lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   ist das nicht aus

    Verfasst von Missy Freckles am 2. Februar 2014 - 12:13.

    Hallo,

     

    ist das nicht aus dem Buch Vegan for Fit?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker....war etwas

    Verfasst von koe1975 am 23. September 2013 - 16:56.

    Sehr lecker....war etwas skeptisch...aber sehr lecker! Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du bist ein Schatz ... Danke

    Verfasst von MinniMouse am 19. August 2013 - 15:29.

    Du bist ein Schatz ... Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können