3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Champignonbratlinge


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 2 Stück Eier
  • 500 Gramm Champignon
  • 1 Stück Zwiebel
  • 4 EL Paniermehl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Petersilie
  • 2 EL Öl
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Mixtopf und 5 sek St 4 kleinmachen,mit dem Spatel nach unten schieben, und Öl in den Mixtopf 2 min Varoma Stufe 2 andünsten

  2. Pilze in den Misxtopf und 10sek Stufe 5 mixen, mit dem Spatel nach unten schieben und 2 min Varoma Stufe 2 mitdünsten

  3. 2 Min abkühlen lassen dann die restelichen Zutaten zugeben und 30sek St4 mischen und dann mit Löffeln Bratlinge formen und anbraten

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker ! ich habs mit braunen

    Verfasst von Moseleidechse am 28. Juli 2015 - 15:45.

    lecker !

    ich habs mit braunen Champignon gemacht, die Farbe des rohen Teigs ist allerdings gewöhnungsbedürftig *g*

    ich muss allerdings noch die genaue Menge der Gewürze herausfinden, werde es aber sicher noch öfters kochen/braten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können