3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Couscous mit Gemüse


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Couscous mit Gemüse

  • 150 g Couscous
  • 2 gestrichene Esslöffel Öl neutral
  • 240 g Wasser, kochendes
  • 1 Paprika rot
  • 1 Zucchini, mittelgroß
5

Zubereitung

    Couscous mit Gemüse
  1. Öl in den Closed lid geben und 150 g CClosed lid Couscous, beides 3 Min. , 80 Grad, Stufe 1 No counter-clockwise operation.

    Kochendes Wasser zugeben, Salz, Pfeffer, Mozzarella-Gewürz oder ital. Kräuter oder deutsche Kräuter zugeben und alles

    20 Minuten ruhen lassen.

    Umfüllen

    Gemüse in den Closed lid geben und auf Stufe 4 ca. 4 Sek zerkleinern und zu dem Couscous in eine Schüssel geben. Alles vermischen und abschmecken.....

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Couscous, falls er etwas zusammen hängt mit einer Gabel auflockern, nicht zu viel rühren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell und lecker !!

    Verfasst von Brutzelhexe am 13. März 2018 - 10:01.

    Schnell und lecker !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das naumlchste mal werde ich vorweg Knoblauch...

    Verfasst von Ein Theil von mir am 22. Mai 2017 - 09:36.

    Das nächste mal werde ich vorweg Knoblauch andünsten oder den Couscous mit Brühe aufgießen um mehr würze zu erhalten.
    Vom Prinzip her ein super Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muss man das Gemüse roh dazu geben?

    Verfasst von belsabell am 11. April 2017 - 09:10.

    Muss man das Gemüse roh dazu geben?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich!!!!

    Verfasst von sanbied am 5. November 2016 - 14:26.

    LolKöstlich!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade mal als Beilage

    Verfasst von AS78 am 21. Juli 2016 - 13:46.

    Gerade mal als Beilage ausprobiert, lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker, daß ich den Salat

    Verfasst von _seekind_ am 23. Juni 2016 - 13:35.

    So lecker, daß ich den Salat soeben wieder zubereite. Genau richtig für diese warmen Temperaturen. tmrc_emoticons.8)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden! (Oscar Wilde)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut, habe es aber

    Verfasst von amho63 am 21. Juni 2016 - 21:46.

    Schmeckt gut, habe es aber noch etwas mehr gewürzt...aber sonst echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach, so lecker. Gibt

    Verfasst von _seekind_ am 19. Juni 2016 - 17:17.

    So einfach, so lecker. Gibt es definitiv noch öfters.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden! (Oscar Wilde)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach gemacht und so

    Verfasst von Schwarze Rose am 17. Februar 2016 - 15:27.

    So einfach gemacht und so lecker, bin begeistert. Sogar mein Mann, der auf seine Kartoffeln verzichten musste, hat es gerne gegessen. tmrc_emoticons.;) Danke für das schnelle, einfache Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kommt das Gemüse roh

    Verfasst von Manu159 am 13. Januar 2016 - 18:06.

    Hallo,

    kommt das Gemüse roh zum Couscous oder muss ich das noch garen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht und mit

    Verfasst von claudia76 am 14. November 2015 - 22:41.

    Heute gemacht und mit Begeisterung gegessen. Bestimmt öfter mal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können