3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

gefüllte Kohlrabi mit Camembert


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Kohlrabi

  • 4 Kohlrabi

Füllung

  • 2 Möhren, klein
  • 150 g Crème fraîche
  • 125 g Camembert
  • 2 Eier
  • 100 g Sahne, legere
  • Salz
  • Pfeffer

Petersilie

  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Kohlrabi und Möhre
  1. putzen

    Kohlrabi in Varoma setzen. Möhren würfeln und zum Kohlrabi geben.

    1L Wasser in Closed lid füllen. 30-40 min, Varoma, Stufe 1 garen.

  2. Kohlrabi aushöhlen. Kohlrabi in eine Auflaufform setzen.

  3. Füllung: Kohlrabiinneres und restliche Zutaten bis auf Möhre und Petersilie in den Closed lid geben, 10 sek, Stufe 8 oder mehr cremig rühren. Wenn es noch stückelig ist, Turbo drücken. 

    Möhren unterheben. Creme in Kohlrabi füllen, restliche Creme in die Auflaufform geben. Im Backofen ca 20 Minuten garen, bei mir bei 200 Grad und Heißluftgrillen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Rezept habe bei Chefkoch gefunden und umgeschrieben. Sehr lecker. Als Maggitante kommt bei mir noch Maggi zur Creme...und ins Kochwasser etwas Gemüsebrühe und eine Prise Zucker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker, ich habe das

    Verfasst von christiane1962 am 9. Mai 2014 - 19:20.

    sehr lecker, ich habe das Rezept jetzt schon drei mal gemacht, und muss es endlich bewerten. ***** Als Beilage gibt´s bei und dazu Petersilkartoffel oder Kartoffelbrei.

    Liebe Grüße Christiane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können