3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gefüllte Thomaten es war einmal ein Weight watchers rezept ;-)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 8 Stück große Fleischtomaten
  • 1 Stück große Zwiebel
  • 150 g Champignons
  • 2 TL Pflanzenöl
  • salz ,Pfeffer, Tomatengewürz
  • 1/2 Stück Knoblauchzehe
  • 4 EL gerieben oder in keinen stücken Käse (32%Fett)
  • 160 g Reis, trocken
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


















  1. - Tomaten waschen, Tomatendeckel abschneiden und Tomaten aushöhlen


    -Zwiebel halbieren, Knoblauch , Champignons waschen und vierteln 6 sec/Stufe 6 im Closed lid zerkleinern


    - öl dazu und 4 bis 5 min /Counter-clockwise operation/stufe 2 / 100° C



    - Spinat waschen dazu geben und noch mal 1min /stufe 2 /  100°C garen



    - mit salz Pfeffer und Tomatengewürz abschmecken



    - Tomaten in den varoma legen Tomaten füllen



    - Closed lid mit wasser ausspülen



    - Käse dazu und 5 sec/Stufe 4 zerkleinern



    - Käse auf die Tomaten geben und den Tomaten Deckel drauf legen



    - 1 Liter wasser in den Closed lid geben



    - Reis in den Gareinsatz geben



    - 20min/ Varoma / Stufe2



    - servieren super lecker


10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Spinatmenge

    Verfasst von rappeltine am 28. Januar 2011 - 15:49.

    Hallo, in den Kommentaren steht eine Menge von 150 g. Habe den Auflauf noch nicht ausprobiert. Vielleicht kannst du dich mit einer PN bei der Kommentarschreiben melden, die die Menge angegeben hatte, ob sie diesen Auflauf schon ausprobiert hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei der Zutatenliste fehlt

    Verfasst von ahoesl1 am 28. Januar 2011 - 13:19.

    tmrc_emoticons.| Bei der Zutatenliste fehlt der Spinat, wenn ich mich nicht täusche.

    Grüße Andi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei der Zutatenliste fehlt

    Verfasst von ahoesl1 am 28. Januar 2011 - 13:19.

    tmrc_emoticons.| Bei der Zutatenliste fehlt der Spinat, wenn ich mich nicht täusche.

    Grüße Andi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WW Rezepte

    Verfasst von Caro TM31 am 8. August 2010 - 18:43.

    Hallo,

    hab momentan noch keine WW Rezepte für den Thermomix umgeschrieben. Werde im September anfangen. LG Caro TM31

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Caro

    Verfasst von Mim01i am 8. August 2010 - 12:56.

    hast du nicht zufällig weitere Weight Watchers Rezepte, die für den Tm31 geeignet sind? Das wäre echt super. Habe vorhin schon ins Forum geschrieben, dass ich solche suche, da ich unter dem Stichwort hier nur zwei Einträge finde. Die Angabe der Punktanzahl wäre auch toll.

     

    Danke, Mim01i

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 150 g Blattspinat TK

    Verfasst von Caro TM31 am 8. August 2010 - 12:09.

    Hallo,

    das ist ja lustig. Hab die letzten Tage mein Weight Watchers Kochbuch durchgeblättert und wollte genau das Rezept für den TM31 umschreiben. Zufälle gibts ... also 150g Blattspinat TK ... LG Caro TM31

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und nochmals

    Verfasst von Mim01i am 8. August 2010 - 08:36.

    Spinat. Wieviel Spinat habt ihr denn nun verwendet?

    LG, Mim01i

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sarah1983, Leider hast

    Verfasst von OmaNina am 18. Mai 2010 - 23:56.

    Hallo Sarah1983,


    Leider hast du noch immer nicht die nötige Menge Spinat genannt. Schade! Der Rest klingt sooo lecker. Kannst Du das nicht noch nachholen? Es wäre sehr nett.


    Liebe Grüße von Oma Nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo steht denn da Spinat ?????

    Verfasst von Hessenhenne am 18. Mai 2010 - 23:09.

    Wo steht denn da Spinat ????? Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ( wieviel spinat

    Verfasst von braubar am 4. Februar 2010 - 09:31.

    tmrc_emoticons.(( wieviel spinat eigentliche???????????????????

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spinat ???

    Verfasst von Bounce am 23. September 2009 - 11:02.

    Hallo,


    bei der Zubereitung in Deinem Rezept verwendest Du Spinat, den ich aber bei den Zutaten nicht finde. Wieviel Spinat soll denn dazu?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi

    Verfasst von Gast am 20. September 2009 - 22:12.

    Da ich eig fast nur mit dem Tm 31 Koche habe ich das <Rezept von Weight watschers umgewandelt ..ich finds supper und supper lecker tmrc_emoticons.;) ach ja es hat eig 3 points hat es das wirklisch noch?Da die Thomaten im Varoma gegart sind und nicht im Ofen hmm lol..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können