3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüse- Pfanne mit Hackfleisch und Bandnudeln


Drucken:
4

Zutaten

  • 500 g Bandnudeln
  • 15 g Olivenöl
  • 400 g Gehacktes halb & halb
  • 800 g Wasser
  • 4 TL Gemüsebrühenpaste
  • 2 Zucchini
  • 2 rote Paprika
  • 2 Möhren
  • 3- 4 Champions, frisch
  • 60 g Mehl
  • 20 g Butter
  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • Salz, Pfeffer, Chayennepfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bandnudeln kochen

    2. Olivenöl, Gehacktes & Gewürze  5Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting

    3. Gehacktes umfüllen & warmstellen

    4. Wasser & Gemüsebrühenpaste in denClosed lid

    5. Gemüse in mundgerechte Stücke, Pilze in Scheiben schneiden & in den Varoma verteilen

    6. Varoma aufsetzen  25 Min./ Varoma/ St. 1

    7. Nudeln, Gehacktes & Gemüse in einen Topf füllen

    8. Garflüssigkeit auffangen

    9. 700 g Garflüssigkeit, Mehl, Butter, Kräuterfrischkäse in den Closed lid 6 Min./ 90°/ St.3

    10. abschmecken und eventuell nachwürzen

    11. Soßen mit Nudeln, Gehacktes & Gemüse im Topf vermengen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker Hab keine Pilze genommen War echt...

    Verfasst von twingoauto am 25. April 2017 - 20:40.

    Super lecker. Hab keine Pilze genommen. War echt klasse und reicht für ne riesen Kompanie Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wobei ich das Hackfleisch in der...

    Verfasst von Chiabi am 16. März 2017 - 18:34.

    Sehr lecker, wobei ich das Hackfleisch in der Pfanne gebraten habe. Danke, für dieses tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...Gemüse-lastiges... 

    Verfasst von Stoffifee am 3. April 2016 - 22:31.

    ...Gemüse-lastiges...  Big Smile 

    Und die Sterne vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Einmal durch

    Verfasst von Stoffifee am 3. April 2016 - 22:28.

    Super lecker! Einmal durch das Gemüsefach des Kühlschranks gefräst und fertig war ein leckeres Essen. Statt der 2. Paprika habe ich etwas mehr Möhren und mangels Champignons einen Rest Kohlrabi dazu getan. Gibt es ab jetzt bestimmt öfter, ist auch ein leckeres Gemüse-lästiges Gericht für kleine Leute.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, mal was anderes.

    Verfasst von Katharina Dusdal am 21. Januar 2015 - 13:49.

    Sehr lecker, mal was anderes.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker , gibt es jetzt

    Verfasst von dornroeschenkarin am 31. August 2014 - 14:10.

    Super lecker , gibt es jetzt öfters bei uns, da es schnell geht

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker (y)

    Verfasst von Dree81 am 26. Juli 2014 - 14:13.

    Lecker tmrc_emoticons.) (y)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses leckere Essen hat es

    Verfasst von sun8584 am 24. Juni 2014 - 15:01.

    Dieses leckere Essen hat es bei uns jetzt schön öfter gegeben. Richtig lecker! Wir mögen es allerdings lieber, wenn die Soße nicht direkt an die Nudeln gemacht wird und seperat zum Schöpfen bereit steht. Ich nehme auch immer etwas weniger Frischkäse, damit es nicht so wuchtig wird! Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wie macht man die

    Verfasst von zuckermaeusle am 16. Juni 2014 - 15:58.

    Hallo,

    wie macht man die Paste?

    Das Rezept hört sich superlecker an, möchte ich unbedingt diese Woche kochen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe etwas

    Verfasst von suseliebesuse am 14. Juni 2014 - 20:16.

    Sehr lecker, ich habe etwas mehr Hackfleisch genommen und es 8 Minuten garen lassen! Bei der soße hatte ich keinen Kräuterfrischkäse - ich habe creme legere genommen. Hat super geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo......   ja, ich mache

    Verfasst von Jotta am 16. Februar 2014 - 23:35.

    Hallo...... tmrc_emoticons.)

     

    ja, ich mache die Paste selber! Du müsstest dann mal austesten, aber normal müsstest du dann 4 TL Gemüsebrühe nehmen!

    LG Jotta  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Machst du die

    Verfasst von gwaeltermann am 16. Februar 2014 - 13:58.

    Hallo,

    Machst du die Gemüsebrühepaste selber, oder meinst du ein Fertigprodukt? Und wieviel instantbrühe müsste ich wohl verwenden? Danke für deine, bzw. eure Antworten  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept und schnell

    Verfasst von colgy am 27. Januar 2014 - 17:57.

    Super Rezept und schnell gemacht. Habe das Hackfleisch etwas länger gedünstet dann ist es richtig durch. Die ganze Familie war begeistert. Wird es auf jeden Fall öfter geben.

    Liebe Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist ein wirklich super

    Verfasst von stinneken80 am 1. Dezember 2013 - 21:45.

    Es ist ein wirklich super leckeres Rezept. Geschmacklich sehr gut. Ich habe wohl ein wenig mehr Garflüssigkeit bzw. Nudelwasser in die Sauce gegeben, weil meiner Familie die Sauce wie beschrieben ein wenig zu dickflüssig ist. Aber das Essen wird es bei uns oft er geben.

    Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • unglaublich lecker! 

    Verfasst von atka089 am 20. November 2013 - 22:33.

    unglaublich lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand es auch super

    Verfasst von maiki1005 am 10. Juli 2013 - 17:19.

    Ich fand es auch super lecker.  tmrc_emoticons.)

    Hab das Hackfleisch vorsichtshalber etwas länger dünsten lassen, da mein Mann etwas empfindlicher ist  tmrc_emoticons.p

    Ich werd es auf jeden Fall öfters machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank, war sehr

    Verfasst von Elkinson am 29. Juni 2013 - 16:11.

    Vielen Dank, war sehr lecker!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank!  Freut mich,

    Verfasst von Jotta am 10. April 2013 - 23:12.

    Vielen Dank!  Big Smile

    Freut mich, das es geschmeckt hat! Ich könnt mich da auch immer reinsetzen!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sau lecker 5 Sterne!!!

    Verfasst von carasao am 10. April 2013 - 14:22.

    Sau lecker 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Essen nachgekocht und

    Verfasst von Morla1982 am 9. Oktober 2012 - 15:39.

    Hab das Essen nachgekocht und es hat uns sehr gut geschmeckt! Wird's bestimmt nochmal wieder geben! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Gericht heute

    Verfasst von Spirit81 am 1. Oktober 2012 - 19:02.

    Ich habe das Gericht heute ausprobiert und aus Versehen statt Kräuterfrischkäse Kräuterschmelzkäse genommen. Ich muss sagen, das hat auch sehr sehr lecker geschmeckt.

    Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank!  Freut mich,

    Verfasst von Jotta am 30. September 2012 - 20:41.

    Vielen Dank!  Love

    Freut mich, dass es euch geschmeckt hat!

    Lieben Gruß

    Jotta Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bei mir war das

    Verfasst von knivi am 29. September 2012 - 12:19.

    Hallo, bei mir war das Hackfleisch auch durch und das gericht seeeeeeeeehr lecker, also ganz klar: 5 Sterne Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also bei mir war es durch! 

    Verfasst von Jotta am 19. September 2012 - 23:32.

    also bei mir war es durch!  tmrc_emoticons.;)

    du kannst es natürlich auch in der Pfanne anbraten!  Cooking 10

    lieben Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage: Das Gehackte ist doch

    Verfasst von bininanny am 19. September 2012 - 20:22.

    Frage: Das Gehackte ist doch nach 5 min noch nicht durch, oder?

    NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können