3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüsenudeln mit Feta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel, in Stücken
  • 1 Knolauchzehe
  • 30 g Öl
  • 1 Zuccini, geschält ,in Stücken
  • 1 Karotte, geschält, in Stücken
  • 250 g Wasser
  • 500 g Nudeln
  • 0,5-1 Fetakäse, Menge nach Geschmack
  • Gemüsebrühe, Menge nach Geschmack
  • Salz, Menge nach Geschmack
  • Pfeffer, Menge nach Geschmack
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauchzehe St. 3 / 3 sek

    Öl dazu geben St. 2 / 3 min / Varoma

    Zuccini und Karotte dazu geben St. 8 / 4 sek

    Wasser hinzu geben, nach Geschmack mit Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer würzen St. 2 / 10 min / 100 Grad, evtl pürieren, je nach Geschmack

    Währendessen Nudeln kochen

    Nudeln und zerbröselter Fetakäse zur Gemüsemischung geben st. 3 /Counter-clockwise operation / 5 sek mischen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • gab es schon 2x  bei uns, ist

    Verfasst von Orsetti am 20. März 2015 - 16:20.

    gab es schon 2x  bei uns, ist lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, ich hab statt

    Verfasst von sanni.braun am 2. Januar 2015 - 14:53.

    Super lecker, ich hab statt Feta Kräuterschmelzkäse genommen. Und noch bisschen Sambal Oelek rein. Lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Gemüsenudeln

    Verfasst von Deiwelsche am 1. Februar 2013 - 13:59.

    Ich habe die Gemüsenudeln gestern auch ausprobiert.

    Waren wirklich sehr, sehr lecker. Ich habe allerdings auch nicht die Nudeln im TM untergemischt, sondern einfach aufm Teller die Soße drübergegeben.

    Heute hatte ich noch etwas Soße übrig und habe mir Reis gekocht und diese drübergegeben. Passt auch wunderbar tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich wenns euch auch

    Verfasst von Daki am 1. Februar 2013 - 13:49.

    Freut mich wenns euch auch schmeckt, vielen Dank für  die Sterne!!

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut! Schnell und einfach

    Verfasst von Lolle4 am 20. Dezember 2012 - 13:04.

    Sehr gut! Schnell und einfach zuzubereiten! Ich hab nur am Ende die Nudeln nicht im TM gemischt, sondern auf Teller gegeben und die Soße und den Feta darübergegeben.

    Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde deine Gemüsenudeln

    Verfasst von Daki am 4. Dezember 2012 - 15:27.

    Ich finde deine Gemüsenudeln mit Feta ganz lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.D Big Smile tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.8) Glasses Party Cooking 2

    Deine Lina Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gaaaaaaaaanz leckere Sauce.

    Verfasst von Wunderkind1980 am 10. November 2012 - 20:41.

    Gaaaaaaaaanz leckere Sauce. Daumen hoch Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Hammerlecker!!  Habe

    Verfasst von butsybum am 2. September 2012 - 22:44.

    tmrc_emoticons.)Hammerlecker!!  Habe allerdings die Kochzeit auf 8 min. reduziert, damit das Gemüse noch etwas bißfest ist. Wird´s wohl jetzt öfter bei uns geben. Danke für dieses tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können