3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüserataouille


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 3 Knoblauchzehen
  • 100g Zwiebeln
  • 25g Olivenöl
  • 1 Paprika, Streifen
  • 200g Zucchini, gewürfelt
  • 250g Auberginen, gewürfelt
  • 4 Tomaten, geachtelt
  • 4 EL Kräuter der Provence
  • 1 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebeln 5 Sekunden/ Stufe 5 zerkleinern. Im Olivenöl 3 Minuten/ Varoma/ Stufe 1 dünsten. Restliche Zutaten und Gewürze dazu, 20 Minuten/ 100 Grad/ Counter-clockwise operation/ Stufe Gentle stir setting garen.

10
11

Tipp

Super lecker mit Nudeln oder Reis. Eventuell noch Fleischküchle dazu. tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • habe ich gerade nachgekocht

    Verfasst von fritzi1956 am 20. März 2015 - 19:54.

    habe ich gerade nachgekocht war sehr lecker das nächste mal werde ichg aber weniger Kräutergewürz 

    nehmen ...obwohl ich schon weniger genommen hatte war es dennoch zuviel  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker!

    Verfasst von HZ30 am 20. März 2015 - 13:22.

    Schnell und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut Danke

    Verfasst von diegabi am 23. Februar 2015 - 19:46.

    Sehr gut Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Essen.Bei uns gab es

    Verfasst von Mar-Ko88 am 25. Januar 2015 - 22:59.

    Leckeres Essen.Bei uns gab es Quinoa dazu.Top tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker sehr lecker.

    Verfasst von Heidi112 am 19. Januar 2015 - 20:34.

    Sehr lecker sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ich hab draus

    Verfasst von Sabine911 am 3. Dezember 2014 - 20:17.

    Sehr lecker ich hab draus Lasagne gemacht, 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist sehr lecker habe Reis

    Verfasst von Tines-Lieblingstopf am 17. November 2014 - 19:45.

    Ist sehr lecker habe Reis dazu gegessen und ein Rindersteak. Habe aber nur 1 EL Kräuter dazu gegeben.  Danke tmrc_emoticons.)

    Ich bereue es denn Thermi nicht schon vor zwanzig Jahren gekauft zu haben. Mixingbowl closedSoftCorn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können