3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabi & Möhren in Kräutersauce


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Kohlrabi & Möhren in Kräutersauce

  • 1 Stück Kohlrabi
  • 4-6 Stück Möhren
  • 3 EL Olivenöl
  • 170 g Brühe
  • 150 g Frischkäse
  • 2-3 TL Kräuter der Provence (TK), es gehen auch andere TK Kräutermischungen
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kohlrabi und Möhren waschen und in Stifte schneiden.

    Olivenöl, Kohlrabi und Möhren 5 min/120°/Stufe 1 garen

    Brühe hinzufügen weitere 10min/120°/Stufe 1 garten

    Frischkäse und Kräuter hinzufügen und 2min/Counter-clockwise operation/Stufe1 verrühren

    Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker👍

    Verfasst von Thermo-Frischling am 27. Juli 2017 - 13:05.

    Super lecker👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker sehr schnell gemacht Hatte keinen...

    Verfasst von ma_rza am 7. Mai 2017 - 13:27.

    Sehr lecker, sehr schnell gemacht. Hatte keinen Kräuterfrischkäse, nur normalen. Schmeckt auch lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kohlrabi und Möhren..leckere Kombi...

    Verfasst von tilli90 am 16. November 2016 - 15:16.

    Kohlrabi und Möhren..leckere Kombi

    Habe von einer grossen Kohlrabi ca. die Hälfte (Rest geht in eine Cremesuppe) und 6 Möhren genommen . Gewürzt mit Schnittlauch, Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer und etwas Kräutersalz.

    Soße war sehr lecker. Dazu gab es noch Salzkartoffeln und auch den gebratenen Lachs.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell ! Genau richtig für heute...

    Verfasst von stadionlinde am 27. September 2016 - 16:47.

    Lecker und schnell ! Genau richtig für heute Abend - Hat allen gut geschmeckt !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezpept ist ganz nach meinem Geschmack. Ich...

    Verfasst von Thermomixe_04 am 19. September 2016 - 08:57.

    Das Rezpept ist ganz nach meinem Geschmack. Ich habe allerdings Frischkäse und frische Kräuter genommen, weil ich die gerade da hatte. Schmeckt sehr gut über Spaghetti.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können