3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rinderfilets all ´in ....


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Für Gareinsatz

  • 350 g Kartoffeln
  • 1 Größe Möhre
  • Wasser
  • Salz

Für Varoma aufsatz

  • 2 x Rinderfilets 180 g Por.Stü.
  • 50 g Paprika
  • 8 Stük.Chamignons braune
  • Pfeffer
  • Salz
  • Backpapier
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Gareinsatz einsetzen ,Wasser in den Mixtopf Closed lid Kartoffeln und Möhren hinzufügen .

     

    Nur --Varomaaufsatz aufsetzen und Backpapier in den Varomaaufsatz dann Rinderfilets mit Salz und Pfeffer würzen ,dann Paprika Scheiben und Chamignons.und alles zusammen 25 bis 30 Min ./ Varoma / Stufe 1 garen . und servieren ..

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe noch eine Sauce Hollandaise gemacht !

Gemüse und Fleisch kann man natürlich austauschen !!

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja nur Varomaaufsatz , danke

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 13. Juni 2013 - 23:33.

    Ja nur Varomaaufsatz , danke Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab da mal eine frage und

    Verfasst von Jessy91 am 13. Juni 2013 - 15:21.

    Ich hab da mal eine frage und zwar wird nur der varomaaufsatz benötigt??? Würde das Rezept morgen gern ausprobieren und danke schon mal im voraus und 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 16. Mai 2012 - 20:38.

    [[wysiwyg_imageupload:1587:]]Hallo

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept  hatte erst

    Verfasst von eigenart am 16. Mai 2012 - 18:55.

    Tolles Rezept 

    hatte erst etwas Angst wegen meines teuren Rinderfilets , hat aber alles super funktioniert . Fleisch war genau richtig .

    Ich hatte auch noch eine Pfeffer/Rahmsauce dazu gemacht .

    LG

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können