3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghettipizza


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Spaghetti
  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 Stück Paprika, rot
  • 4-5 Scheiben Schinken, gekocht
  • 80 g Käse, Sorte nach Geschmack
  • 3-4 Stück Eier
  • 200 g Crème fraîche
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1-2 TL Pizzagewürz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Spaghettipizza vom Landhaus-Team
  1. Die Spaghetti nach Packungsanweisung garen und anschließend in eine Auflaufform verteilen. Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Käse und den Schinken (hochkant aufgerollt) in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Eier, Creme fraiche und die Gewürze hinzufügen und 10-15 Sek./Stufe 2,5-3 verrühren. Die Masse auf die Spaghetti verteilen und bei 190°C 20-25 Minuten garen.

    Wir wünschen einen guten Appetit.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Viel Spaß beim nachkocken. tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, uns hat es leider nicht geschmeckt,...

    Verfasst von Sunny9 am 25. März 2017 - 16:12.

    Sorry, uns hat es leider nicht geschmeckt, für die leichte Zubereitung gibt es zwei Sterne. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!!!! Habe Salami genommen weil ich...

    Verfasst von Mupfl am 30. Januar 2017 - 13:18.

    Super Rezept!!!! Habe Salami genommen weil ich keinen Schinken daheim hatte. Und die Paprika wegen eines Kommentars mit der Hand geschnippeltSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht und auch sehr lecker. Ich...

    Verfasst von Melliemolly am 27. Oktober 2016 - 19:22.

    Sehr schnell gemacht und auch sehr lecker. Ich lasse es beim nächsten Mal nur 5-10 Minuten länger im Ofen. Mein Mann hat sich noch Nachschlag geholt, da war es deutlich fester. Gibts bestimmt wieder. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und echt

    Verfasst von nicole-ernst.huber@t-onlne.de am 26. April 2016 - 12:57.

    schnell gemacht und echt lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Habe die

    Verfasst von Silke Meyer am 5. März 2016 - 20:27.

    War sehr lecker. Habe die doppelte Menge gemacht mit Salami, Schinken, Paprika und TK Erbsen. Habe 6 L Eier genommen. Habe noch Käse darüber gestreut. Hatte es ca. 30 Minuten bei 190 Grad Umluft im Ofen.

    LG Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Paprikamasse war mir

    Verfasst von Andreyana am 16. Januar 2016 - 23:04.

    Die Paprikamasse war mir etwas zu breiig und hat dann auch ziemlich stark gewässert

    Deshalb musste ich das Ganze viel länger im Ofen lassen.

    Geschmacklich war es aber sehr lecker und auch schnell und einfach zu machen.

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker ,die kinder

    Verfasst von Martina002 am 14. Januar 2016 - 09:40.

    Sehr sehr lecker ,die kinder sind hin und weg  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach

    Verfasst von lillifee0174 am 3. Januar 2016 - 23:09.

    Sehr lecker und einfach schnell gemacht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ,vielen Dank für

    Verfasst von Lotus111 am 3. Januar 2016 - 23:05.

    Sehr lecker ,vielen Dank für das leckere Rezept ich bin begeistert .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker , das Rezept wird

    Verfasst von SANNE86 am 9. Dezember 2015 - 19:05.

    Sehr lecker , das Rezept wird es jetzt öfter geben 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Nudelpizza hat 5 Sterne

    Verfasst von deeplady1 am 1. Dezember 2015 - 10:28.

    Diese Nudelpizza hat 5 Sterne verdient. Schmeckt auch aufgewärmt, falls noch was über bleibt.

    Bei uns kochen alle Thermomixe! 2 stehen nun in der Küche neben unserem Hackbrett. Links TM 31 und rechts TM 5. Der 21er und der 3300 stehen in der Kammer. Aber ab und an werden Sie auch noch hervorgeholt. Den TM 21 werde ich mit auf Reisen nehmen. Ich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell ! Einfach! Lecker!

    Verfasst von Erna 28 am 1. Dezember 2015 - 00:13.

    Schnell ! Einfach! Lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Testurteil

    Verfasst von Kati2806 am 29. November 2015 - 20:18.

    Sehr sehr lecker! Testurteil eines Thermomixanfänger: Sehr gut!! Ich hab die doppelt Menge gemacht, nur leider war ich zu zaghaft beim Würzen! Aber für die nächste Sapghettipizza weiss ich bescheid! War garantiert nicht die letzte! Vielen Dank für das tolle Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das Rezept ist sehr lecker,

    Verfasst von g.marx am 29. November 2015 - 14:14.

    das Rezept ist sehr lecker, wird es bei uns jetzt öfter geben. Ich habe auch ein paar Pilze mit dazu gemacht wie auch in den einen Kommentar stand. Einfach nur lecker. Das nächste mal werde ich noch einen Eisbergsalat dazu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Maja03.10.2011 am 28. November 2015 - 20:17.

    Lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker !

    Verfasst von SanRo am 27. November 2015 - 21:05.

    Soooo lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat uns sehr gut

    Verfasst von Nordseetina am 22. November 2015 - 20:36.

    Sehr lecker, hat uns sehr gut geschmeckt, wird es sicher öfter geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten Salami statt

    Verfasst von Lia81 am 22. November 2015 - 18:43.

    Wir hatten Salami statt Kochschinken... Toll! Echt leckeres Gericht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch für "Erwachsene" ein

    Verfasst von Hutzelpuck am 20. November 2015 - 11:27.

    Auch für "Erwachsene" ein schnelles, leckeres Essen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Habe

    Verfasst von Thermifee1988 am 19. November 2015 - 20:35.

    War sehr lecker. Habe zusätzlich noch ein paar braune Champignons reingeschnitten.

    Wird es bestimmt öfters geben tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Einfach,schnell und lecker.

    Verfasst von Anja.Neum. am 19. November 2015 - 20:05.

      Einfach,schnell und lecker. tmrc_emoticons.) Wird es jetzt öfters geben. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen,   ein

    Verfasst von Küchenzwergi am 19. November 2015 - 13:27.

    Hallo zusammen,

     

    ein wirklich superschnelles Pizzaessen.

    Sehr gut für Kinder Partys.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker, schnell

    Verfasst von milaschnurzi am 19. November 2015 - 12:21.

    Schmeckt sehr lecker, schnell gemacht auch meinen Kindern hat sie sehr gut geschmeckt. Spaghetti mal anders.

    Big Smile

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Spagettipizza schmeckt

    Verfasst von engelshaar am 19. November 2015 - 12:14.

    Die Spagettipizza schmeckt sowas von köstlich.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ruck zuck gemacht und so

    Verfasst von Juliejetta am 19. November 2015 - 10:57.

    Ruck zuck gemacht und so lecker *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können