3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Gemüse-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Tomaten-Gemüse-Soße

  • 1 Zwiebel
  • 11/2 Karotten
  • 1 Paprika
  • 1 Stückchen Sellerie
  • 5 Cocktailtomaten
  • 10 Gramm Rapsöl oder anderes
  • 500 Gramm pürierte Tomaten
  • Salz
  • Pfeffer
  • Basilikum
  • Oregano
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel, Karotten, Paprika, Sellerie und Tomaten inClosed lid 5 sec./Stufe 5 zerkleinern. Öl dazugeben und 3 Min./100 Grad/Stufe 2 dünsten. Pürierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Basilikum und Oregano hinzugeben und 15 Min./90 Grad/Stufe 2 dünsten. Währenddessen Spaghetti abkochen. Wer möchte kann die Soße 8 Sek./Stufe 10 pürieren. Nudeln mit Soße anschließend mit klein geschnittenem Basiikum garnieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super leckere schnelle Soße👌🏽 Werde...

    Verfasst von LaBu1416 am 30. Januar 2017 - 20:53.

    Cooking 9 super leckere schnelle Soße👌🏽 Werde ich definitiv nochmal kochen. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere und schnelle einfache

    Verfasst von zulufeuerwehr am 24. Mai 2016 - 08:12.

    Leckere und schnelle einfache Soße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mangels Karotten und Sellerie

    Verfasst von jiheyer am 20. April 2016 - 18:48.

    Mangels Karotten und Sellerie einfach mit 3 verschiedenen Farben an Paprika gemacht. War sehr lecker und wird bestimmt wieder gemacht tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tomaten-Gemüse-Soße Leckere,

    Verfasst von Amaryllis Gross am 14. Januar 2016 - 16:31.

    Tomaten-Gemüse-Soße

    Leckere, einfache Soße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von ClaudiSchumi am 12. Juli 2015 - 20:42.

    Sehr lecker und schnell gemacht! Ich habe es zum Schluss noch mit ein bißchen geriebenem Käse verfeinert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute das Rezept

    Verfasst von MichiundChris am 27. Juni 2015 - 19:10.

    Habe heute das Rezept ausprobiert, schmeckt sehr lecker...hab nur noch Zucchini mit dazu gegeben (statt Sellerie)

    Vielen Dank tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut Danke

    Verfasst von diegabi am 17. Februar 2015 - 15:12.

    Schmeckt sehr gut Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße ist sehr lecker

    Verfasst von Schnebke am 19. Dezember 2014 - 14:23.

    Die Soße ist sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und sehr

    Verfasst von S.Obermayer am 6. Oktober 2014 - 15:17.

    schnell gemacht und sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So mache ich meine Soße auch

    Verfasst von alklama am 24. Juli 2014 - 19:30.

    tmrc_emoticons.) So mache ich meine Soße auch -  sehr gutes Rezept - 5 *

    Weitergeh'n egal was kommt - weiter bis zum Horizont

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frisch+lecker

    Verfasst von Incredible am 5. Juli 2014 - 20:49.

    Frisch+lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ein einfaches

    Verfasst von kitesurfer377 am 25. Februar 2014 - 13:23.

    Sehr lecker! Ein einfaches und gutes Rezept, ich habe 2 TL Tomaten Pesto (selbstgemacht aus dem TM) hinzugefügt. tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können