3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Turbo Nudeln mit Tomatensosse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Dose geschälte Tomaten 400ml
  • 250 g Nudeln nach Wahl
  • 0,05 Liter Sahne
  • Salz
  • Pfeffer
  • Pizzagewürz
  • 0,5 Liter Wasser
  • 2 EL Olivenöl
5

Zubereitung

  1. - Zwiebeln schälen, vierteln, Closed lid 4sek Stufe 5 hackiebeln mit dem Spatel nach unten schieben, Olivenöl dazu, 5 min Varoma Counter-clockwise operationGentle stir setting

    - Tomaten dazu 7 sek Stufe 8 pürieren

    - alle Zutaten dazugeben kräftig würzen und 16min 100 Grad Counter-clockwise operationGentle stir settingGentle stir settingGuten Appetit.

     

    - alle anderen Zutaten dazu- kräftig würzen!

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • leckeres und einfaches Rezept

    Verfasst von Anna2003 am 5. März 2014 - 14:22.

    leckeres und einfaches Rezept mit Zutaten, die immer im Haus sind! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt prima - da gebe ich

    Verfasst von vesc am 16. Dezember 2012 - 21:38.

    Schmeckt prima - da gebe ich gerne 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Habe vor Deine

    Verfasst von sabine82 am 16. August 2012 - 16:33.

    Hallo,

    Habe vor Deine Tomatensosse zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Nudeln mit in den Thermi sollen, oder separat gemacht werden?

    Über eine schnelle Antwort würde och mich freuen, hört sich nämlich echt gut an.

    LG, Sabine.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mama03, vielleicht

    Verfasst von sesamstrasse 70 am 14. März 2012 - 16:18.

    Hallo, mama03,

    vielleicht eine blöde   tmrc_emoticons.~   Frage zu einer der Mengenangaben bei den Zutaten:

    Du schreibst dort 0,05 Liter Sahne. Ich hoffe, ich liege richtig, wenn ich 50 ml Sahne nehme? Oder war das ein Tippfehler? Aber 0,5 Liter Sahne würden mir ein wenig viel erscheinen?!

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich das Rezept gern mal nachkochen möchte. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja genau! 0,05l sind 50

    Verfasst von mama03 am 22. Januar 2012 - 15:06.

    Ja genau! 0,05l sind 50 ml....  tmrc_emoticons.)

    Mein Mann hat die beste Frau der Welt!!!!!!!!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, dein Gericht kam mir

    Verfasst von juja255 am 17. Januar 2012 - 14:13.

    Hallo,


    dein Gericht kam mir heute mittag gerade recht, hatte garkeine Zeit mehr zum Kochen. Die Nudeln waren bereits vor den 16 min. fertig, ich denke, das liegt an der Nudelsorte.


    Danke fürs einstellen, geschmacklich kann man bei dem Gericht bestimmt total viel verändern.


    LG


    juja255

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können