3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Zuchini-Schinken-Gemüse mit Frischkäse-Sauce


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 20 gr Olivenöl
  • 500 gr Wasser
  • 750 gr Kartoffeln in Stücken
  • 500 gr Zuchini in 1 cm dicken Scheiben
  • 300 gr Krakauer oder Kochwurst in Scheiben
  • 200 gr Kräuterfrischkäse
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • gekörnte Brühe
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebeln in den Closed lid geben und 3 sek/Stufe 5 zerkleinern. Öl zugeben und 2 Min /Varoma/Stufe 1 dünsten.Wasser zugeben,Gareinsatz in den Closed lid einhängen und Kartoffeln einwiegen.Zuchini in den Varoma geben,aufsetzen und 18 Min/Varoma/Stufe1 garen.Schinkenwürfel auf den Zuchinischeiben verteilen und weitere 7Min/Varoma/Stufe1 garen.

    Zuchin,iSchinken und Kartoffeln umfüllen und warmstellen. Closed lidleeren und Garflüssigkeit dabei auffangen. 150 gr der Garföüssigkeit,Frischkäse,Salz,Pfeffer und Curry in den Closed lid geben und 1Min /100°/Stufe 2 erwärmen und mit gekörnter Brühe abschmecken.

    Gemüse und Kartoffeln auf Tellern verteilen und mit der Sauce servieren.

    Quelle:Thermomixbuch Mahlzeit

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist Klasse habe

    Verfasst von MondstckchenT31 am 11. Dezember 2013 - 22:11.

    Cooking 1 Das Rezept ist Klasse tmrc_emoticons.-) habe ich heute Abend für 2 Personen zubereitet!! Das Ergebnis mhhhhhhhhhh lecker schnell, frisch, gesund, Zeitsparend tmrc_emoticons.-) ich habe das Rezept nur ohne Speck gemacht!!! tmrc_emoticons.-)

    5***** tmrc_emoticons.-)

    Counterclockno CounterclockCornMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut! Ruck Zück fertig

    Verfasst von beatara am 16. November 2012 - 11:21.

    Sehr gut! Ruck Zück fertig und wirklich lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich superlecker, vielen

    Verfasst von Iris39 am 14. Oktober 2012 - 11:13.

    Wirklich superlecker, vielen Dank. Allerdings habe ich für die Soße Creme fraiche statt Kräuterfrischkaese verwendet, schmeckt auch gut.

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich superlecker, vielen

    Verfasst von Iris39 am 14. Oktober 2012 - 11:13.

    Wirklich superlecker, vielen Dank. Allerdings habe ich für die Soße Creme fraiche statt Kräuterfrischkaese verwendet, schmeckt auch gut.

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können