thumbnail image 1
thumbnail image 1
Zubereitungszeit
12h 0min
Gesamtzeit
12h 0min
Portion/en
10 Portion/en
Schwierigkeitsgrad
--

Zutaten

100 g Aprikosen, getrocknet, ohne Stein

  • 100 g Apfelsaft
  • 30 g Datteln, getrocknet, ohne Stein
  • 30 g Mandeln

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6 jetzt kaufen!

Teile deine Aktivität

Das koche ich heute

Zubereitung

    Getrocknete Aprikosen im Apfelsaft einweichen, Mandeln in den Mixtopf geben und 10 Sekunden/Stufe 7 (12 Sekunden/Stufe 6) mahlen. Eingeweichte Aprikosen abtropfen (abgetropft ca. 160 g), mit Datteln zugeben, 10 Sekunden/Stufe 5 (12 Sekunden/Stufe 4) zerkleinern, in ein Schraubglas geben und im Kühlschrank aufbewahren.
  1. Getrocknete Aprikosen im Apfelsaft einweichen,
    Mandeln in den Mixtopf geben und 10 Sekunden/Stufe 7 (12 Sekunden/Stufe 6) mahlen.
    Eingeweichte Aprikosen abtropfen (abgetropft ca. 160 g), mit Datteln zugeben, 10 Sekunden/Stufe 5 (12 Sekunden/Stufe 4) zerkleinern, in ein Schraubglas geben und im Kühlschrank aufbewahren.

Thermomix® Modell

  • Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Rezeptkategorien:

Druckversion

Aprikosenaufstrich

Drucken:

Kommentare

  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare