3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Auberginenpüree


Drucken:
4

Zutaten

  • 500 g Auberginen, würfel
  • 1/2 Teel.Salz
  • 4 EL O.öl
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Handvoll Basilikumblätter in Streifen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Auberginen auf Backpapier im Backofen gesalzen und mit O.öl beträufelt garen.

    gelegentlich wenden

    Knoblauch 2 `` Stufe 8 zerkleinern.

    Aubergine dazu und 5 `` Stufe 7 pürieren

    Basilikum unterheben

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, das Auberginenpürree

    Verfasst von Mamacocina am 27. Januar 2015 - 14:10.

    Hallo,

    das Auberginenpürree ist sehr lecker.

    Ich habe es für ein türkisches Rezept (mit Knoblauchjoghurt, Paprika und Köfte) gebraucht und war zu faul, den Topf zu benutzen. So hat es prima geklappt. Ich hatte allerdings kein Öl an den Auberginen, da sie lt. meinem Rezept ohne dieses in den Ofen kommen. Hat aber dennoch alles wunderbar geschmeckt.Danke für's Einstellen. Ein Foto von mir folgt (das Essen ist noch nicht ganz fertig).

    5 Sterne von mir !

    LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können