3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauchaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Aufstrich

  • 25 Blätter Bärlauch
  • 1 Kugel Mozarella
  • 200 g Frischkäse
  • 1/2 TL Salz
5

Zubereitung

  1. Bärlauch 5/sec Stufe 8 zerkleinern. Mozzarella Vierteln, Frischkäse und Salz dazu geben und alles 7/sec Stufe 4 mischen

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab gestern diesen Aufstrich

    Verfasst von Uschi Krampfl am 26. April 2014 - 10:52.

    Hab gestern diesen Aufstrich gemacht und muss sagen, dass er uns ganz super geschmeckt hat! Solange mein Bärlauch noch nicht blüht, gibts den sicher noch ein paarmal! Danke fürs Rezept, von mir 5 Sterne!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Man sollte nicht mehr als 25

    Verfasst von Mix67 am 19. März 2014 - 20:00.

    Man sollte nicht mehr als 25 Blätter nehmen, sonst wird es wirklich zu würzig! Aber das Rezept ist mal was anderes. Mir schmeckt's!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können