3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Curry Dip zu Fondue


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Person/en

  • 2 Stück Bananen, reif
  • 200 Gramm Schmand
  • 100 Gramm Miracle Wip
  • 1 geh. TL Currypulver
  • etwas Pfeffer, Salz, Paprika, evtl. getr. Koriander
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bananen in Stücken in den Closed lid geben und auf Stufe 8 ca- 4-5 Sekunden zerkleinern.

    Restliche Zutaten zufügen und auf Stufe 4 cremig rühren.

    Viel Spaß beim nachmachen wünscht euch Meli

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker.... Tolle

    Verfasst von Felicity1313 am 23. Dezember 2015 - 23:06.

    Super lecker.... Tolle Konsistenz! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • She flussig evtl mit  Quark

    Verfasst von CoFrFaBr am 2. Mai 2014 - 13:44.

    She flussig evtl mit  Quark als Dip andicken 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße schmeckt gut, zum

    Verfasst von Thermomicha am 5. Januar 2014 - 12:11.

    Die Soße schmeckt gut, zum Verfeinern würde ich noch einen Spritzer bzw. 1 Eßlöffel Zitronensaft unterrühren. Kann ich jedem bestens empfehlen

    Gruß Micha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Kannte den Dip schon

    Verfasst von astoria am 24. Januar 2012 - 17:33.

    Hallo!

    Kannte den Dip schon so ähnlich und mache den immer zu Fleisch (welches ich dann auch mit Curry brate) Er ist vorzüglich und ich kann Ihn nur empfehlen.

    Von mir ganz klar  ***** Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Maja 712, sehr schön

    Verfasst von Meli vom Rhy am 14. Januar 2012 - 16:11.

    Hallo Maja 712,

    sehr schön das es euch auch so gut geschmeckt hat, aber wie würdest du den Dip bewerten? Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Dipp ist gestern zum

    Verfasst von maja712 am 1. Januar 2012 - 23:58.

    Dieser Dipp ist gestern zum Raclette super angekommen. Mein Rezept hatte die selben Zutaten jedoch hab ich nur normale Majo, Salz und Pfeffer verwendet so stand es auch in meinem Rezept.

     Liebe Grüße Maja712 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • passt sehr gut zu

    Verfasst von Meli vom Rhy am 1. Januar 2012 - 22:03.

    passt sehr gut zu Fleischfondue oder zu Brot Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können