3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Limetten-Chilli-Margarine


Drucken:
4

Zutaten

16 Portion/en

  • 100 g Margarine mit Joghurt
  • 100 g Bananen
  • 2 gestr. EL Limettensaft
  • 1 Stück rote Chilischote
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Chili putzen und 3Sek./Stufe 5 im Closed lid zerkleinern. Die restlichen Zutaten dazugeben und 5 Sek./ Stufe 4 verrühren. Je nach Geschmack noch etwas Salz zugeben und nochmal 2 Sek/ Stufe 4 vermengen.

    Die Menge reicht für 16 Scheiben Baguette

    Kleiner Tipp: Schmeckt sehr gut mit Garnelen. 

    Ich habe das Rezept aus einer Zeitschrift und dachte das geht mit dem TM viel leichter tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich weiß, dass das Einstellen

    Verfasst von Alte Eule oo am 26. Februar 2013 - 21:42.

    Ich weiß, dass das Einstellen nicht ganz unproblematisch ist tmrc_emoticons.) .

    Die fiesen kleinen Kalorien werden vernichtet tmrc_emoticons.;) . Deine Bemühungen haben sich für mich gelohnt, vielen Dank Love .

    LG

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, keine Ahnung was da

    Verfasst von Idaluca am 26. Februar 2013 - 20:10.

    Sorry, keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Habe jetzt alles nochmal eingegeben und hoffe das es nun auch geklappt hat!

    und dir mein Rezept trotz fieser Kalorien zusagt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen , mich

    Verfasst von Alte Eule oo am 26. Februar 2013 - 17:43.

    Hallöchen tmrc_emoticons.) ,

    mich interessiert dein Aufstrich. Keine Zutaten..., keine fiesen Kalorien tmrc_emoticons.;) .

    Dein Rezept wäre für mich besser nachvollziehbar, wenn du die Zutaten auch mit Mengenangabe für mich erkenntlich machen würdest tmrc_emoticons.;) . Eine Banane und Saft einer Limette.... tmrc_emoticons.~ ?

    Kannst du das Rezept bitte für mich ergänzen ?

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können