3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Basilikum-Walnuss-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 20 Blätter Basilikum (ca.)
  • 35 Gramm Walnusskerne (ca.)
  • 200 Gramm Frischkäse
  • 1/2 Teelöffel Kräutersalz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Basilikum und Walnüsse 5 Sec./Stufe 6 zerkleinern.
    Restliche Zutaten zugeben und 3 Sec./Stufe 3 vermischen.
    Umfüllen und mit ein zwei Basilikumblättern dekorieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, sehr schnell und einfach!

    Verfasst von ayako am 24. September 2016 - 08:00.

    Sehr lecker, sehr schnell und einfach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer-Mega-Lecker...diesen

    Verfasst von McBec am 8. Februar 2016 - 13:58.

    Hammer-Mega-Lecker...diesen Dip mache ich immer, wenn es um Dips geht... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach,

    Verfasst von mary_mg am 24. Januar 2015 - 11:58.

    Schnell, einfach, lecker!!!

    Habe den Dip zu meinem Geburtstag mit ins Büro genommen und ratzfatz war er weg... Den gibt es jetzt öfter.

    Danke für dieses tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab den Aufstrich gestern

    Verfasst von mac-andrea am 14. Dezember 2013 - 17:13.

    Love

    Ich hab den Aufstrich gestern zubereitet und konnte schon gestern kaum die Finger davon lassen. Heute bin ich aber froh, dass noch ne ordentliche Portion da ist, da er nach dem Durchziehen noch leckerer geworden ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein leckeres Rezept mit

    Verfasst von Thermoschnegge am 20. Dezember 2012 - 08:20.

    Cooking 7ein leckeres Rezept mit Wallnüssen der Dip mal etwas neues Lecker!!! 

    Gruß Thermoschnegge 

    Die Thermschnegge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern für den Whisky-Abend

    Verfasst von Ansomama am 24. November 2012 - 13:02.

    Gestern für den Whisky-Abend von meinem Mann gemixt, hat wunderbar geschmeckt und ist super weggegangen... vielen Dank für das Klasse Rezept. Werde ich mit Sicherheit öfter auf den Tisch bringen!

    glg M.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe graden eben diesen

    Verfasst von wolqui am 8. November 2012 - 17:54.

    Habe graden eben diesen Aufstrich ausprobiert...kinderleicht und echt gut. Habe statt normalem Frischkäse Ziegenfrischkäse genommen - weil der noch übrig war! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Schmeckt auch

    Verfasst von SanMat am 13. August 2012 - 15:15.

    Sehr lecker!

    Schmeckt auch mit Haselnüssen! Big Smile  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...hmmm, liest sich

    Verfasst von Delphinfrau am 25. Juni 2012 - 22:23.

    ...hmmm, liest sich (sabber!!!) sehr lecker, wird gespeichert und bald ausprobiert...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon beim Lesen bin ich von

    Verfasst von margit und hartwig am 25. Juni 2012 - 21:59.

    Schon beim Lesen bin ich von dem Rezept begeistert. Erstens haben wir Basilikum im GWH und die Nüsse sind auch aus dem Garten, und Frischkäse könnte ich mit dem Thermomix auch noch machen. So gehen wir allen E-Nr. aus dem Wege und es schmeckt sehr gut. Einige Kräuter und Gewürze fügen wir noch hinzu und schon ist alles perfekt.  Lieben Danke dafür und noch schöne Tage.

    Lieben Gruß

    margit tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey   Habe seit ein paar

    Verfasst von Nicola23 am 24. Juni 2012 - 10:41.

    Hey tmrc_emoticons.)

     

    Habe seit ein paar Tagen den Thermomix und gestern diesen Aufstrich ausprobiert!

    Sehr lecker!!!

    Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können