3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Basilikumcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Creme

  • 50 g Pinienkerne, geröstet
  • 300 g Frischkäse
  • 2 EL Joghurt
  • 1/2 Bund Basilikum, in Streifen
  • 50 g getrocknete Tomaten, in Öl
  • Salz & Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Die Tomaten in den Mixtopf geschlossen geben und 5Sek St 5.


    Alles bis auf die Pinienkerne dazu geben und 10 Sek St 4.


    Dann die Kerne dazu und bei Linkslauf nochmal 10 Sek St 3.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn der Dip nicht cremig genug ist, noch 1 EL von dem Öl der Tomaten Counter-clockwise operation drunter rühren.

Das Rezept ist nicht von mir, habe ich vor Jahren mal aus einer Zeitschrift geschrieben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • mingkoelle hat geschrieben:...

    Verfasst von MoninaS am 21. September 2016 - 17:14.

    mingkoelle hat geschrieben:

    Total lecker! Wird morgen wieder gemacht! Big Smile


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! Wird morgen

    Verfasst von mingkoelle am 26. Juni 2014 - 23:56.

    Total lecker! Wird morgen wieder gemacht! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, haben gestern

    Verfasst von Karre am 30. Mai 2014 - 13:47.

    Sehr lecker, haben gestern gerillt und dazu gab es diesen wunderbaren Dipp. Habe ihn zwar nicht selbst zubereitet ( nur gegessen tmrc_emoticons.)), werde ich allerdings demnächst sicherlich öfters machen. danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können