3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

BBQ Barbecue Soße die BESTE


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 4 Stück Knoblauchzehen
  • 150 g Honig flüssig
  • 150 g Tomatenmark
  • 150 g Tomatenketchup
  • 50 g Senf
  • 1 Esslöffel Essig
  • 1 Esslöffel Sojasoße
  • 5 Teelöffel Kräuter der Provence
  • 1 Teelöffel Sambal Oelek
  • 100 g Sonnenblumenöl
  • 1 Prise Salz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Rezept Zubereitung
  1. Knoblauch schälen und 5 Sekunden/Stufe 5 zerkleinern mit dem Schaber nach unten schieben. Dann die Restlichen Zutaten dazu geben und 30 Sekunden/Stufe 3, so das die Zutaten gut miteinander verührt sind.

     

    Ich bereite die Soße immer 1 bis 2 Tage vor Gebrauch zu, dann zieht sie gut durch.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die ist super lecker und so schnell gemacht Top

    Verfasst von MAHIBO am 24. Mai 2017 - 12:37.

    Die ist super lecker und so schnell gemacht. Top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Grillsoße!ich habs ohne sambal olek...

    Verfasst von regina_seebrunner am 2. April 2017 - 20:49.

    Super Grillsoße!ich habs ohne sambal olek gemacht und hat super geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, mir ist nur der Knoblauch...

    Verfasst von wuffi82 am 8. November 2016 - 08:25.

    Sehr sehr lecker, mir ist nur der Knoblauch geschmack etwas zu viel. Habe deshalb immer nur 2 zehen benutzt.

    Wir hatten auch schon mal ein anderes Rezept direkt vom cookido probiert, kommen aber wieder auf dieses zurück, da es uns besser schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker. Die Kräuter der...

    Verfasst von daktylus am 10. September 2016 - 11:19.

    Richtig lecker. Die Kräuter der Provençe habe ich mir selbst gemischt: http://de.allrecipes.com/rezept/16530/kr-uter-der-provence-selber-machen.aspx

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde diese BBQ Soße die

    Verfasst von Kiki_Thor am 1. Mai 2016 - 19:59.

    Ich finde diese BBQ Soße die beste. Echt voll lecker Cooking 10

    Kiki_Thor

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können