3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brotaufstrich mit Knoblauchsrauke


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Brotaufstrich

  • 20 g Blätter der Knoblauchsrauke, (Menge von ca. 6 Stängeln)
  • 20 g getrocknete Tomaten in Öl
  • 150 g Frischkäse
  • 1 EL Olivenöl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM geben und ca. 1-1,5 min bei Stufe 3 zerkleinern und vermengen.


    Zum garnieren können die Blüten der Knoblauchrauke verwendet werden.


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Knoblauchsrauke findet man im Frühjahr an halbschattigen Standorten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Werde diesen Aufstrich

    Verfasst von roco55 am 13. Juni 2014 - 22:04.

    Werde diesen Aufstrich ausprobieren, denn bei mir im Garten wächst das ganze Jahr die Knoblauchsrauke. Bisher habe ich einzelne Blätter nur als "Salatkraut" benutzt. Danke für das Einstellen des Rezeptes. Ein Herzchen habe ich schon mal hiergelasssen. tmrc_emoticons.;)

    Lg Conny aus Main-Spessart

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können