3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bunter Salat mit Cola-Dressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 0,5 EL Senf
  • 20 g Dunkler Balsamico Essig
  • 50 g Cola Zero
  • 4 TL neutrales Öl
  • Salz,Pfeffer,evt.etwas Süßstoff
  • Salazherzen,Gurke,Tomate,Mais,Kidneybohnen,Lauchzwiebeln,selbstgemachter Schnittkäse
5

Zubereitung

    Bunter Salat mit COLA-DRESSING
  1.  

    Alle Zutaten im Closed lid verrühren, mit Pfeffer und Salz evt. Süßstoff abschmecken.

    Anschließend über den zubereiteten Salat geben

10
11

Tipp

man kann auch größere Mengen auf Vorrat zubereiten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Interessantes Rezept! Aber

    Verfasst von Silona47 am 8. September 2015 - 21:59.

    Interessantes Rezept! Aber wie macht man den Schnittkäse selbst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können