3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Café-de-Paris-Butter (ideal zum Grillen)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Gewürze:

  • 1 EL milder Senf
  • 2 TL Worcestershire-Sauce
  • 2 EL Tomatensauce, (ersatzweise Ketschup)
  • 1 EL Kapern
  • 1-2 Stück Knoblauchzehen
  • 6 Stück Sardellen
  • 2 EL glatte Petersilie
  • 2 TL Madras-Currypulver

Butter

  • 250 g Butter, (z. B. selbstgemacht aus Sahne)
5

Zubereitung

  1. Knoblauch, Sardellen und glatte Petersilie in den Closed lid und 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern. 

    Danach die restllichen Zutaten und die Butter zufügen und 15 Sekunden Stufe 4 verrühren. Fertig

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann auch ca. 15 g Olivenöl beifügen und mit verrühren, dann wird die Butter nicht so hart im Kühlschrank (habe ich allerdings noch nicht getestet!).


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare