3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Champigion-Frischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Masse

  • 1 Packung Frischkäse natur
  • 100 g Schmand
  • 2 Pck. Chamignons, frisch
  • 1 Schalotte halbiert
  • 1 Zehe Knoblauch
  • Pfeffer
  • Salz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Champignons entstielen und putzen. Mit der halbierten Schalotte und Knoblauch 20 Sek Stufe 5 zerkleinern. ( Wem es noch zu grob ist nochmal kurz auf Stufe 5 verkleinern) Anschließend alle weiteren Zutaten hinzugeben. Salz und Pfeffer wie man es gerne mag.Counter-clockwise operation 40Sek stufe 4 verrühren, abschmecken und fertig. Im Kühlschrank ruhig noch etwas ziehen lassen. 

    Schmeck super auf frischem Baguette oder Brötchen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Anstatt Champignons kann man auch gemischte Plize verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank!!!! Ich hoffe es

    Verfasst von Irella am 25. Dezember 2014 - 00:20.

    Vielen Dank!!!! Ich hoffe es hat alles gut geschmeckt. Es war ein frei nach meiner Nase Rezept was ich dann für den TM umgeschrieben habe. Für verbesserungen bin ich immer offen;D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke fürs einstellen, hab

    Verfasst von lenzi7070 am 24. Dezember 2014 - 13:41.

    danke fürs einstellen, hab ich heute gemacht mit dem TM5 braucht man es nur 10sec/Stufe 5 zerkleinern

    bin gespannt wie es den Gästen schmeckt beim Grillen zu frischem Brot tmrc_emoticons.;)

    egal wie es kommt, immer das Beste draus machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können