3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Chilli Grillbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 100 g Butter
  • 5 Stück getrocknete Tomaten in Öl
  • 2 Prisen chilli
  • 2 EL Schmand
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die getrockneten Tomaten im Closed lid ca 5 Sekunden auf Stufe 4-5 klein mahlen. Dann die restlichen zutaten hinzufügen und nochmals auf Stufe 4-5 alles ca. 5 Sekunden vermischen.

    Es sind alles ca. Angaben, man sieht ja ob die Butter sich schön vermischt hat oder man noch kurz weitermacht. Wer will kann noch Knoblauch dazu geben oder....

    Variationen gibt es viele.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und ganz schnell

    Verfasst von Leni53 am 18. Juli 2015 - 19:44.

    Sehr lecker und ganz schnell gemacht. Vielen Dank für das Rezept  tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können