3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Curry Knoblauch Dip


Drucken:
4

Zutaten

  • 100 g Naturjoghurt
  • 80 g Miracel Whip
  • 2 TL Chilisauce
  • 1 EL Currypv
  • 1 Knobizehe gepreßt
  • 1 Zwiebel klein
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel unter Sichtkontakt klein schneiden. Restliche Zutaten hinzu und auf Stufe 3 unter Hilfe vom Spatel verrühren. Schmeckt zu Gegrlltem, auf Brot, Rohkost...Für ca. 3 Std kalt stellen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ti46 hat geschrieben...

    Verfasst von HXENZAUBER am 26. April 2017 - 20:32.

    ti46 hat geschrieben:

    super lecker tmrc_emoticons.;) volle punktzahl Party


    Glücklich, DankeLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker volle punktzahl

    Verfasst von ti46 am 27. August 2016 - 17:36.

    super lecker tmrc_emoticons.;) volle punktzahl Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die tolle Bewertung

    Verfasst von HXENZAUBER am 31. März 2016 - 21:32.

    Danke für die tolle Bewertung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab den DKP an Silvester zum

    Verfasst von hasepopase am 6. Januar 2014 - 18:26.

    hab den DKP an Silvester zum raclette gemacht und alle waren begeistert. danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo stephifuchs Freut mich

    Verfasst von HXENZAUBER am 3. Juni 2011 - 13:15.

    Hallo stephifuchs

    Freut mich das es Dir und Deinen Gästen  gut geschmeckt hat.  Danke für die vergebenen Punkte. So ein Feedback spornt einen an, weitere Rezepte einzustellen.

    Gruß HXENZAUBER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker zum Grillen!!!

    Verfasst von stephifuchs am 2. Juni 2011 - 21:45.

    Cooking 2

    Habe heute diese Dip meinen Gästen serviert. Alle waren begeistert. Werde ich jetzt öfter machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo nadlll1979 Ich nehme

    Verfasst von HXENZAUBER am 1. Juni 2011 - 10:47.

    Hallo nadlll1979

    Ich nehme von Mag°° die Texicana Salsa Sauce(Tomaten-Chili-Sauce). Es gibt sie in normal und in der Hotvariante. Nehme die normale. Natürlich kann man aber auch eine andere Chilisauce benutzen.

    Gruß HXENZAUBER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,

    Verfasst von nadlll1979 am 29. Mai 2011 - 14:51.

    was hast Du den für eine Chilisoße genommen ???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können