3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Currysauce zum Grillen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 Dosen Ananasstücke
  • 1/2 Banane
  • 200 g Frischkäse
  • 20 g Curry, je nach Intensität eventl. auch ein bischen weniger
  • 1/2 Glas Marmelade (Maracuja, Pfirsich, etc.)
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas und Banane 5 Sek. auf Stufe 5 zerkleinern (kleine Stücke)

    Restl. Zutaten zugeben und 15. Sek auf Stufe 3 vermischen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Einfachheit halber kann man auch das doppelte Rezept machen und den Rest am nächsten Tag verwerten: Putenstreifen scharf anbraten. Soße in die Pfanne geben und warm machen. Eventl. mit etwas Sahne strecken und nochmal etwas mit Curry etc. nachwürzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe diese Soße zu

    Verfasst von noahnolen am 29. Dezember 2015 - 21:42.

    Habe diese Soße zu Weihnachten zum Raclette gemacht. Allerdings habe ich eine ganze Dose Ananas und eine ganze (weil recht klein) Banane rein getan. Auch meinem Mann und unseren Kindern hat sie sehr gut geschmeckt.  Wird es an Sylvester zum Fondue wieder geben. Vielen Dank für das leckere Rezept!  Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist schnell gemacht und sehr

    Verfasst von florida2010 am 31. Dezember 2014 - 09:12.

    Ist schnell gemacht und sehr lecker. Gibt es bei uns auch zum Fondue. Schmeckt auch gut mit Aprikosenmarmelade und wir geben noch ein paar gehackte Chilistückchen dazu, weil wir es gerne pikant mögen.

    floridamaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Soße ist der Hammer.

    Verfasst von MiniOne78 am 30. Dezember 2012 - 15:53.

    Diese Soße ist der Hammer. Gibts bei uns immer zum Raclette. Auch gern mal mit Pfirsch statt Ananas, weil ein Gast eine Ananasallergie hat. Geht auch gut Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmmhhh....sicher

    Verfasst von wackele am 29. Juli 2012 - 15:39.

    mmmhhh....sicher lecker...wird beim nächsten Grillen auf alle Fälle ausprobiert Big Smile

    Carpe Diem....nutze den Tag geniesse den Augenblick

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich interessant an...

    Verfasst von susi.lo am 29. Juli 2012 - 13:16.

    Hört sich interessant an... Wird getestet  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können