3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Daimcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 110 g Daims-Bonbons
  • 35 g Kondensmilch
  • 30 g Butter
5

Zubereitung

  1. Daim- Bonbons in den Closed lid 13 Sek./ Turbo

    Butter und Kondensmilch dazugeben, dann 4 Min./ 60°/ Stufe 3-4

    Umfüllen....schmecken lassen!!!

10
11

Tipp

Das Rezept ist eine Variation vom Merci-Crocant-Aufstrich von Shjaris von Wunderkessel...Danke dafür!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker oder soll ich

    Verfasst von im-sew-happy am 1. August 2015 - 20:17.

    Super lecker oder soll ich eher sagen verboten leckertmrc_emoticons.;-)? Bis aufs Brot hat sie es noch nicht geschafft,  ich habe das Glas schon halb leer geloeffelt... Danke für das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können