3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dari´s veganes Pesto


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Dari´s veganes Pesto

  • 50 Gramm Basilikumblätter, 3 Töpfe
  • 40 Gramm Blattspinat, TK
  • 90 Gramm Pinienkerne
  • 3 Stück Knoblauchzehen, frisch
  • 2 Teelöffel Meersalz
  • 155 Gramm Olivenöl
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern. Dann in ein 500 ml Glas umfüllen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe nach einer veganen, für mich gutschmeckenden Variante, gesucht.
Das Olivenöl ist direkt aus Kalabrien, was die Qualiät des Pesto´s echt aufwertet.
Die 40g Blattspinat habe ich spontan beigegeben, weil mir Basilikum fehlte. Ich finde, es schmeckt genauso gut und ist jetzt sogar noch gesünder tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare