3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dattelbrotaufstrich a la Schnitter


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch, Geschält
  • 150 g Datteln, Entkernt
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 1 Teelöffel Harissa, Paste oder Gewürz
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 Teelöffel Curry
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dattelbrotaufstrich
  1. Zwiebel in handliche Stücke schneiden und mit Knoblauch zusammen Closed lid 5 Sekunden Stufe 4

  2. Datteln (entkernt) Closed lid 13sec ,Stufe 6'.  mit dem  Spatel  nach unten schieben.

  3. Restliche Zutaten in den Closed lid geben und 30sec.  Stufe 4 vermischen 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Achtung  Datteln auf Kerne kontrollieren.

Dieses Rezept kommt von Jessica Schnitter und es ist super lecker selbst ohne Butter auf jeglichem Brot.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist ja wohl unglaublich, dass

    Verfasst von Lelaso am 5. Juni 2016 - 14:48.

    Ist ja wohl unglaublich, dass dieses Rezept noch nicht bewertet wurde. Ich bin mittlerweile die Dipbeauftragte der Famillie, seitdem ich meinen Thermi habe und dieses Rezept ruft immer ein lautes "mmmmmhhh" hervor. Selbst bei den jenigen, die angeblich keine Datteln mögen! 

    Unbedingt ausprobieren! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können