3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Datteldip mit Curry


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

für den Dip

  • 150 g Datteln, ohne Stein
  • 1 Zehe Knoblauch, klein
  • 300 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 2 Teelöffel Currypulver
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • Cayennepfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Datteln mit der Knoblauchzehe in den MixtopfClosed lid geben und 6 Sekunden/ Stufe 9 hacken.

    Dann die restlichen Zutaten dazugeben und alles 10 Sekunden/ Stufe3 vermischen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe mich am Wochenende für diesen Datteldip...

    Verfasst von GourmetDrache am 3. Mai 2018 - 08:56.

    Ich habe mich am Wochenende für diesen Datteldip entschieden, da Curry bei den Zutaten dabei ist. War mein erster und ich fand ihn recht gut, nur ein wenig zu lasch. Werde es beim nächsten mal mit mehr würzen probieren. Danke fürs einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können