3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dip für Rohkost


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

1Knoblauchzehe

  • 250 Magerquark
  • 60 g Schafskäse light
  • 100 g Frischkäse Buko Senf Honig
  • 1 gestrichene Teelöffel scharfer Senf
  • 1 gestrichene Teelöffel Harrissa-Paste
  • etwas Milch
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauch auf Stufe 6 5 Sek. zerkleinern. Alle Zutaten in den Mixtopf und Counter-clockwise operation 10-15 Sek. Auf Stufe 5 verrühren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer den Dip lieber etwas fester mag, läßt die Milch weg.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich wollte dieses tolle

    Verfasst von MoniVeroni am 3. Mai 2016 - 16:28.

    ich wollte dieses tolle Rezept mal ausprobieren, aber bin daran gescheitert, dass ich diesen Buko nirgends finden konnte... war das evtl. nur eine Saisonsorte oder kann man diese Sorte noch irgendwo kaufen? Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Best dip ever.  Hervorragend

    Verfasst von Pinfeed am 15. Juni 2015 - 01:53.

    Best dip ever.  Hervorragend auch als Aufstrich oder zu Fisch. 

    Bunt ist das Daseinund Granatenstark!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja, stimmt, wer es nicht so

    Verfasst von Kürbisköpfchen am 13. Juni 2015 - 23:07.

    Love ja, stimmt, wer es nicht so scharf mag, vorsichtig mit der Harrissapaste. Ist durch den rohen Knoblauch schon deftig. 

    Wenn du immer nur das tust was du schon immer gemacht hast, wirst du nie erfahren zu was du fähig bist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker.Die Paste

    Verfasst von teemodell am 13. Juni 2015 - 17:41.

    Schnell und lecker.Die Paste ist allerdings mit vorsicht zu genießen!!!! Ich freu mich schon auf`s dippen... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können