3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer- und Heidelbeermarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Erdbeeren
  • 500 g Heidelbeeren
  • 500 g Gelierzucker, 1:2
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Heidelbeeren und Gelierzucker in Closed lid 10 sec./ Stufe 10 und

    dann 12 min in 100°/ Stufe 3 kochen, danach in Gläser füllen.

    Bitte bei der Nachfüllen sollen die Gläser auf Kopf in ca. 5 min stellen und

    dann wieder zurück!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt nach Sommer....☺

    Verfasst von david1212 am 28. Mai 2016 - 16:32.

    Schmeckt nach Sommer....☺ tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Marmelade Die

    Verfasst von NMK3 am 1. Juni 2015 - 22:36.

    Sehr leckere Marmelade

    Die Marmelade ist lecker und schnell zubereitet. Jedoch habe ich auch etwas mehr Gelierzucker und ein paar Spritzer Zitrone mit reingegeben, da sie mir sonst zu süß war. So war sie genau richtig, nicht zu süß und nicht zu flüssig tmrc_emoticons.;)

     

     


    Essen ist ein Bedürfnis, Geniessen ist eine Kunst...


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Marmelade

    Verfasst von Marina1911 am 5. Mai 2015 - 17:01.

    Sehr leckere Marmelade tmrc_emoticons.)  allerdings ist sie leider sehr flüssig.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können