3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerdressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Dressing

  • 4 EL Himbeeressig
  • 4 EL Öl
  • 1 geh. TL Dijon-Senf
  • 1 geh. TL Honig
  • 150 g Erdbeeren
  • Pfeffer, Salz
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 10sek/ St. 6 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt am besten zu einem gemischten Blattsalat mit Erdbeerscheiben und kross gebratenem Bacon.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • LLLLLLLLLLLECKERRRRRRRR!!!! ...

    Verfasst von Feine Arbeiten am 10. Dezember 2016 - 21:23.

    LLLLLLLLLLLECKERRRRRRRR!!!!

    Ich habe noch einige Erdbeeren im Tiefkühlschrank aus dem Sommer gerettet. Heute Abend getestet und sofort in das Weihnachtsmenue aufgenommen. Zu Feldsalat mit gebratenen Kräutersaitlingen und Speck.

    Vielen Dank für das raffinierte Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seehr lecker.wir hatten einen

    Verfasst von claudia-29 am 10. Juli 2015 - 21:38.

    Seehr lecker.wir hatten einen gemischten blattsalat mit erdbeeren nektarinen und gebratener haehnchenbrust. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker echt der

    Verfasst von Tweety Zoe am 18. Juni 2015 - 21:50.

    Sehr sehr lecker echt der Hammer fünf Sterne dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen. Sorry

    Verfasst von gourmechen am 16. Mai 2015 - 15:33.

    Sterne vergessen. Sorry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Dressing gerade

    Verfasst von gourmechen am 16. Mai 2015 - 15:33.

    Habe das Dressing gerade ausprobiert. Habe den Honig nur gegen braunen Zucker ausgetauscht. Sehr lecker. Ich habe es zu gebratenem Spargel gegessen. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können