3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Feta-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 rote Paprika, in Stücken
  • ca 1 EL Kräuter, (ich nehm tiefgefr)
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1/2 TL Salz etwas Pfeffer
  • 1 TL Paprika
  • 20 g Olivenöl
  • 200 g Feta, käse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika, Kräuter und Knobi auf St/5 ca. 5Sek zerkleinern (evtl mit Spatel nochmal runter schieben). Gewürze, Öl und Feta zugeben und ca 5-10 Sek/St 5 zu einer cremigen Masse verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht und supergut!

    Verfasst von freker am 21. April 2014 - 20:15.

    Schnell gemacht und supergut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, super lecker!

    Verfasst von thermomixfreundin am 24. Oktober 2013 - 19:26.

    Super einfach, super lecker! Big Smile

    Und schon oft gemacht, kommt immer wieder gut an!

    LG Thermomixfreundin tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Das ist einer meiner

    Verfasst von Anna-Lena83 am 8. November 2012 - 10:46.

    Hallo!

    Das ist einer meiner Lieblingsaufstriche! Weil er schmeckt wie vom Griechen! Ich habe ihn im Sommer öfter für Grillfeste gemacht und er kam immer super an! Ein tolles Rezept und soooo einfach! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können