3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fetacreme mit Paprika und Kräutern


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Feta, -Käse, aus Kuhmilch
  • 200 g Frischkäse
  • 1 Paprikaschote, rot
  • 1 TL Kräuter der Provence
  • 1/2 TL Oregano
  • 1 EL Olivenöl
  • 3 Zehen Knoblauch, (je nach Geschmack)
  • Salz und Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Paprika 2 sec./ St. 8 zerkleinern

    alle anderen Zutaten dazu und ca. 10 - 12 sec./St. 5 cremig rühren.

    Besonders lecker zu Fladenbrot beim Grillen, oder als Aufstrich.

    Guten Appetit.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker

    Verfasst von Heißundleckervonmudda am 9. Juni 2018 - 11:47.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon ganz oft gemacht und immer alle happy. 😊...

    Verfasst von Jessy2410 am 20. Dezember 2017 - 10:22.

    Schon ganz oft gemacht und immer alle happy. 😊
    Jetzt wollte ich auch endlich mal die Sterne 🌟 hierlassen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Progetto, sehr lecker

    Verfasst von Dokonaca am 8. August 2012 - 01:02.

    Hallo Progetto,

    sehr lecker deine Fetacreme. Ich hatte sie am Wochenende mit, alle waren sehr begeistert. Heute bin ich wegen dem Rezept angerufen worden, da ist mir wieder eingefallen, dass ich dir noch keine Sterne gegeben habe. Werde aber beim nächsten mal mit dem Salz vorsichtiger sein.

    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Doris

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Progetto, steht dein

    Verfasst von Bruzzelfee am 9. Dezember 2011 - 14:06.

    Hallo Progetto,

    steht dein Rezept auch bei Chefkoch? tmrc_emoticons.D Ich habe es dort gefunden und jetzt ein ähnliches hier gesucht und gefunden. Finde ich toll... Ich werds probieren und dann berichten... Ich möchte damit rote Spitzpaprika füllen....

    DieBruzzelfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können