3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fetacreme / Schafskäseaufstrich mit Oliven


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5-6 eingel. getr. Tomate
  • 6 Oliven, schwarz, (entsteint)
  • 1 Knoblauchzehe
  • Pfeffer
  • 250 g Sahnequark, (oder Frischkäse)
  • 200 g Feta, (aus Schafs- oder Kuhmilch)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. getr. Tomaten, Oliven und Knoblauch in den Closed lid geben und 4 Sec./Stufe 5.

     

    Restzutaten zugeben und auf Stufe 4-5 vermischen.

    Lecker zu Fladenbrot!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Ich könnte mich

    Verfasst von SummerBlossom am 4. März 2015 - 19:41.

    Super lecker! Ich könnte mich reinknien   tmrc_emoticons.8)

    Habe aber auch mehr Oliven genommen, weil ich die so liebe. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe jedoch

    Verfasst von aguse23 am 4. September 2014 - 20:24.

    Sehr lecker! Habe jedoch etwas mehr getrocknete Tomaten und schwarze Oliven genommen. Schmeckt klasse. Danke fürs Rezept. 5* von mir. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Fetacreme ist superlecker

    Verfasst von Kerstin C. am 19. März 2014 - 21:47.

    Die Fetacreme ist superlecker und schnell gemacht. Ich habe grüne Oliven genommen anstatt der schwarzen, weil wir diese lieber mögen. Schmeckt auch super zu "Baguette auf die Schnelle".

     

    Von mir auch 5 *! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann es kaum glauben,

    Verfasst von Kesselhexchen am 2. März 2012 - 14:19.

    Ich kann es kaum glauben, dass hier noch kein Kommentar steht! :O

    Die Fetacreme ist oberlecker, ich hab sie schon einige Male gemacht - mit ein paar mehr Oliven, weil wir die alle gerne essen - und ich bekomme immer wieder Komplimente für diesen Aufstrich! Die Komplimente gebe ich natürlich gerne hier weiter, vielen Dank für das tolle Rezept! tmrc_emoticons.D

     

    Fünf Sterne! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können