3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fetacreme -Türkischer Obazda - Oberlecker!


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1/2 Zwiebel
  • etwas Petersilie (TK)
  • 100 g Fetakäse, in Stücken
  • 50 g Ajvar
  • 200 g Frischkäse natur
5

Zubereitung

  1.  

    Knoblauch und Zwiebel in den Closed lid geben und 4sec/Stufe5 zerkleinern. Zwiebel mit dem Spatel nach unten schieben.

    Fetakäse und Petersilie zugeben und 5sec/Stufe4 zerkleinern.

    Ajvar und Frischkäse zugeben und 10sec/Stufe3 verrühren.

     

    Aus dem Rezeptheft des bayerischen Thermomix-Teams das man beim Kauf eines Thermomix als Geschenk von seiner Repräsentantin erhält.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr guter Aufstrich und schnell gemacht. Das...

    Verfasst von loewe-elefant am 15. August 2017 - 16:29.

    Sehr guter Aufstrich und schnell gemacht. Das nächste mal würde ich die Zwiebeln und den Knoblauch länger zerkleinern, da wir es lieber cremiger mögen, aber das ist Geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auf der Suche nach einem Dip mit Fetakaumlse bin...

    Verfasst von Konny52 am 5. Mai 2017 - 19:23.

    Auf der Suche nach einem Dip mit Fetakäse bin ich auf dieses Rezept gestoßen. Da ich alle Zutaten zuhause hatte, habe ich es sofort ausprobiert. Und ich muss sagen: "Sehr, sehr lecker!"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, da ich es etwas fester bevorzuge,...

    Verfasst von Fio24 am 7. Oktober 2016 - 02:48.

    Sehr lecker, da ich es etwas fester bevorzuge, habe ich nur die Hälfte vom Frischkäse benutzt. Das war für uns perfekt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von lahnfee68 am 5. September 2016 - 09:55.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, alle waren

    Verfasst von Stella78 am 20. Juni 2016 - 13:40.

    Super lecker, alle waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept! Danke fürs

    Verfasst von LuiseMango am 4. Mai 2016 - 20:11.

    Klasse Rezept! Danke fürs einstellen  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße von Luise

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker......

    Verfasst von Van Dorsa am 13. April 2016 - 10:21.

    Sehr sehr lecker...... Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soeben zubereitet, super

    Verfasst von Kalli2512 am 2. April 2016 - 17:53.

    Soeben zubereitet, super schnell und echt lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  Danke für das

    Verfasst von mumpfelicke am 3. März 2016 - 14:30.

    Super lecker  Love

    Danke für das leckere Rezept  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder superlecker und

    Verfasst von Jukemi am 2. März 2016 - 21:47.

    Immer wieder superlecker und das perfekte Mitbringsel - vielen Dank für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Türkischer Obazda --- Sambal

    Verfasst von Krywalna am 3. Januar 2016 - 19:17.

    Türkischer Obazda --- Sambal Oelek statt Ajvar macht es scharf ist aber ebenfalls sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können