3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäse mit Kräutern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3-4 Knoblauchzehen, geputzt
  • 500 g Magerquark
  • 200 g Schmand
  • 250 g Butter
  • 1,5 Teel. Salz
  • 4 Prisen Pfeffer
  • 3 Eßl. gefriergetrocknete Salatkräuter
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehen 4sec/Stufe7 im Closed lid zerkleinern. Quark, Schmand, Butter und Salz zugeben 6Min/70°/Stufe2 erwärmen. Zum Schluß die restlichen Zutaten zugeben und 10sec/Stufe3 verrühren. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 5 Punkte!

    Verfasst von Minnanutzer am 23. Mai 2011 - 21:05.

    Diesen Frischkäse mit Kräutern habe ich heute gemacht und gebe gerne 5 Sterne dafür! Es schmeckt ganz toll, obwohl ich das Rezept ein wenig "entfettet" habe (statt Schmand = Saure Sahne / statt Butter = Joghurt 1,5 %). Ansonsten habe ich alles genau nach Rezept gemacht und es schmeckt richtig gut. Dazu gibt es frisches Brot!!!! Danke für dieses Rezept. tmrc_emoticons.)

    Genieße das Leben - auch wenn es nicht immer leicht ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können