3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäseaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Portion/en

  • 1-2 Stücke Knoblauchzehen (nach belieben)
  • 80 g große rote Paprika in Stücken
  • 80 g rote und gelbe Paprika in Stücken
  • 100 g Salatgurke,entkernt,in Stücken
  • 400 g Frischkäse,vollfett oder fettreduziert
  • 1/4 TL Curry (nach belieben)
  • 1/2 TL Paprika rosenscharf
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch in den Mixtopf geben und 5Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Paprika und Gurke zugeben und 5Sek./Stufe 5 zerkleinern.Gareinsatz einsetzen und mit dem Spaten festhalten und die Flüssigkeit absieben.Gareinsatz entfernen.

    Frischkäse und Gewürze in den Mixtopf geben 10-15Sek./Stufe 2 vermischen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • danke für das tolle rezept

    Verfasst von honeymoon68 am 5. September 2015 - 21:45.

    danke für das tolle rezept tmrc_emoticons.) ...ist super lecker und so schnell gemacht tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo erstmal,  warum zweimal

    Verfasst von momo64 am 3. April 2015 - 16:18.

    hallo erstmal, 

    warum zweimal 80g paprika, einmal rot und einmal rot und gelb gemixt. hat da der fehlerteufel sein unwesen getrieben? lg und danke schön mal für ne antwort 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, den gibt es jetz

    Verfasst von miene78 am 10. April 2013 - 19:27.

    Sehr gut, den gibt es jetz öfters tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können