3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäsebrotaufstrich *Feige-Walnuss-Karamel*


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Brotaufstrich

  • 40 g Walnüsse
  • 80 g getrocknete Feigen
  • 200 g Frischkäse
  • 15 g Karamelsoße
  • 4 EL Milch
5

Zubereitung

    Oberlecker und was für Naschkatzen :-)
  1. Die Walnüsse in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Danach die zerkleinerten Walnüsse in einer extra Schüssel zur Seite stellen.
    Danach die getrockneten Feigen in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 8 zerkleinern. Den Mixtopf erneut leeren.
    Daraufhin den Frischkäse, die Karamelsoße und die Milch in den Closed lid geben und 5 Sek./Stufe 6 vermengen.
    Nun die Walnüsse und die Feigen dazugeben und 10 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 4.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ob man das auch mit frischen feigen machen kann

    Verfasst von cojo am 27. Juli 2017 - 19:42.

    ob man das auch mit frischen feigen machen kann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr gut u mal was

    Verfasst von sumilumi am 12. April 2016 - 11:19.

    schmeckt sehr gut u mal was anderes....kam sehr gut an tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh ja, sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von Mirakulixa am 25. März 2016 - 21:06.

    Oh ja, sehr lecker! Ich habe es auch mit Honig gemacht. Ich probiere es bestimmt auch mal ohne Nüsse aus, yummi!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe anstatt

    Verfasst von Wiluna am 30. November 2013 - 12:25.

    Sehr lecker, ich habe anstatt Caramellsosse Honig genommen. Schmeckt hervorragend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sau lecker , war ruckzuck

    Verfasst von zuckerschnautze am 29. August 2013 - 00:54.

    Cooking 4

    sau lecker , war ruckzuck alles weg 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können