3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Griechischer Brotaufstrich (leicht scharf)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein
  • 10 scharfe Pepperoni (eingelegt in Knoblauch)
  • 8 grüne Oliven
  • 5 getrocknete Tomaten, (eingelegt in Öl)
  • 150 g Feta
  • 200 g Frischkäse, (selbstgemacht siehe Rezept)
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Pepperonis( ohne Stiel), die Oliven und die Tomaten 15-20 sek. Stufe 5 zerkleinern.


    Den Feta in groben Stücken hinzugeben und nochmal 10 sek. zerkelinern.


    Zum Schluß den Frischkäse Stufe 3-4 nochmal 15 sek unterrühren.


    Super lecker zum selbstgemachtem Baguette oder frischen Brötchen....


    ( Wer mag kann noch Knobi dazugeben, ich kaufe allerdings schon die Pepperoni frisch von der Theke in knobi eingelegt, schmecken uns am besten-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch mit Jalapenos

    Verfasst von famti am 27. August 2016 - 13:00.

    Auch mit Jalapenos lecker!

    Statt den Peperonis haben wir ein halbes Glas Jalapenos und statt den grünen Oliven, die schwarzen verwendet. Dieser Dip war als Erster leer  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfetto!

    Verfasst von Isabel28 am 10. August 2015 - 17:35.

    Perfetto!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einer der weltbesten

    Verfasst von Bonsi am 17. November 2014 - 09:57.

    Einer der weltbesten Aufstiche. Einfach, lecker und kommt super gut an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept auf

    Verfasst von Koch-Bine68 am 16. November 2014 - 11:11.

    Habe das Rezept auf Empfehlung einer Freundin gemacht. Meine Gäste waren begeistert ! Nur zu empfehlen !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Ich hatte

    Verfasst von Kallewirsch am 19. März 2011 - 18:52.

    Sehr lecker!! Ich hatte leider nur schwarze Oliven zu Hause und verwendete dann diese. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker

    Verfasst von Lilli20 am 3. Januar 2011 - 17:07.

    hab ich unter meinen Lieblingsrezepten abgespeichert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grandios

    Verfasst von ofarimfan am 2. November 2010 - 20:25.

    Habe das Rezept gerade gemacht und es ist wirklich ganz toll. Kann man nur aller wärmstens empfehlen.

    Apfelkuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn später bäckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von lämmchen am 6. Juni 2010 - 19:38.

    Cooking 2 Zur Eröffnung der Grillsaison gab es gestern diesen super leckeren Brotaufstrich. Wir waren uns alle einig und verleihen dir 5 Sterne für das Rezept. Ich hatte unter anderem das< Fladenbrot -schnell und einfach > von Tanja Heitmann dazugemacht. Einfach super lecker!


    L G lämmchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich!! Kann dir

    Verfasst von mela29 am 28. April 2010 - 16:00.

    Das freut mich!! Kann dir auch noch die Pepperoni Butter empfehlen. Ein traum, und zu leckeren Grillabenden Cooking 2 immer passend!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War voll lecker, so lecker,

    Verfasst von McMel am 22. April 2010 - 18:32.

    War voll lecker, so lecker, dass wir schon wieder neuen gemacht haben. Kam bei meinem Freund und den Gästen voll gut an.


    Danke für dieses Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist auch wirklich

    Verfasst von mela29 am 11. April 2010 - 10:59.

    Ist auch wirklich lecker...Mein Mann steht genauso auf scharfes tmrc_emoticons.;)


    Aber wenn dein Mann es besonders scharf mag ist das Rezept glaube ich nicht ausreichend, Aber einfach ein paar Spritzer Tabasco mit rein oder ein paar sehr scharfe pepperoni nehmen, das müsste auch gehen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an und da

    Verfasst von McMel am 10. April 2010 - 15:53.

    Hört sich lecker an und da mein Freund auf scharfe Sachen Love steht, werde ich Ihn heute gleich mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können