3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüne Soße, vegan


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Grüne Soße

  • 400 g Sojajoghurt
  • 1 Bund grüne Soße Kräuter
  • 4 EL Senf
  • 4 EL vegane Mayonnaise
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. 1. Die Kräuter in den Mixtopf geben & auf Stufe 6 / 30 Sekunden zerkleinern. Je nach Konsistenzwunsch auch etwas länger.

    2. Nun die restlichen Zutaten hinzugeben & 30 Sekunden / Counter-clockwise operation / Stufe 3,5 mixen. Fertig tmrc_emoticons.-)

    Ich liebe zur grünen Soße Früh-Pellkartoffeln & 1 Avocado mit Kala Namak Salz ( schmeckt durch das Salz wie Ei ).

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Diese grüne Soße eignet sich super für Allergiker, Zöliakie Erkrankte, Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten & Veganer.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liebe Basentante74, freut

    Verfasst von Miss Quinoa Öko am 15. August 2016 - 10:57.

    Liebe Basentante74,

    freut mich riesig, dass Dir meine grüne Soße so gut schmeckt. Vegane Mayo selber machen ist bestimmt keine große Sache. Jedoch habe ich sie noch nie selbst gemacht. Ich glaube hier im Portal gibt es auch ein paar Rezepte ansonsten hilft Dir google immer weiter tmrc_emoticons.-) Alles Liebe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, genau was ich gesucht

    Verfasst von Basentante74 am 7. Juni 2016 - 14:16.

    Super, genau was ich gesucht habe für meine basische Ernährung. Nur hast Du vielleicht noch einen Tipp bezüglich der veganen Mayo, eventuell auch zum selbstmachen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können