3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Guacamole ohne Zwiebeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 reife Avocado
  • Saft einer Limette
  • 1 Tomate, geviertelt ohne Stunk
  • 1/2 kleine rote Peperoni (oder 2-3 getrocknete Chilischoten)
  • Salz
  • Pfeffer
  • evtl. Tabasco
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wenn man getrocknete Chilischoten verwendet, diese zuerst 3 Sek. auf Stufe 4 zerkleinern.


    Ansonsten alle Zutaten in den Closed lid geben und ca. 5 Sek. auf Stufe 4 vermengen. Wer es weniger stückig mag, einfach die Zeit verlängern.


    Wenn es nicht scharf genug ist, dann kann man nach Geschmack noch Tabasco hinzufügen.


    Dazu ein leckeres Bageutte oder Taccos.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, auch ich habe

    Verfasst von Porker2001 am 13. September 2013 - 17:46.

    Sehr lecker,

    auch ich habe eine kleine Schalotte dazu.

    Sollte zum Grillfleisch sein, wurde aber vorab mit frischem Baguette aufgedippt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe es gestern

    Verfasst von Karella am 1. Januar 2011 - 03:15.

    Sehr lecker, habe es gestern morgen frisch zubereitet , gab es dann beim Racklett am Abend dazu. Alle waren begeistert. Allerdings habe ich doch eine kleine Zwiebel hineingemogelttmrc_emoticons.)

    Danke für das leckere Rezept, hatte sonst nirgendwo etwas ähnliches gefunden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab sie auf unserer

    Verfasst von thermoliebhaber am 20. Juni 2010 - 02:29.

    Ich hab sie auf unserer Grillparty gemacht und sie war super zum Baquette. Echt lecker! tmrc_emoticons.) Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guacamole

    Verfasst von natdanma am 30. Mai 2010 - 00:26.

    Cooking 1


    Hallo,


    ich habe 3 Jahre in Mittelamerika gelebt und es gab fast jeden Tag Guacamole zu den Maistottillas.Mir fehlt bei deinen Zutaten Oregano.Knoblauch gehört eigentlich nicht dazu,dafür aber die unvermeitliche Zwiebel.Wenn man die Stücke  nicht mag kann man ja Zwiebelsaft nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kein knoblauch??

    Verfasst von mila69 am 29. Mai 2010 - 22:58.

    ... wirklich ohne knoblauch??


    mila69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können