3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Guacamole - schnell und lecker


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Avocado (reif)
  • 8 Cocktailtomaten ganz
  • 1/2 Knoblauchzehe
  • 1 geh. TL Frischkäse
  • 1 geh. EL Kräuter-Frischkäse
  • 1 Spritzer Frische Limette
  • Etwas Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid ca. 10 Sek. / Stufe 4 vermengen.

    Wer mag noch etwas mit Salz und/oder pfeffer nachwürzen. Oder wer es feiner mag einfach länger mixen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu passt sehr gut ein rustikales Baguette.

Reicht auch für 3 Personen, wenn es keine Hauptspeise werden soll tmrc_emoticons.)

Wer mag, gibt noch 2 EL Olivenöl dazu. Dann wird alles etwas flüssiger und man kann die Avocadocreme als Pesto über Nudeln geben. Ist wirklich lecker tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr einfach und erfrischend—vielen Dank für...

    Verfasst von Kiki19730 am 7. Juli 2018 - 17:10.

    Sehr einfach und erfrischend—vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!!! Die beste Guacamole, die ich...

    Verfasst von nantanos am 25. März 2018 - 13:42.

    Sehr sehr lecker!!! Die beste Guacamole, die ich bis jetzt gemacht habe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell und einfach....

    Verfasst von Sebastian77 am 23. März 2017 - 20:24.

    Sehr lecker, schnell und einfach.
    Mal was anderes.
    Mit frischem Brot einfach ein Genuss.
    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, geht super schnell und ich habe es...

    Verfasst von Checky13 am 31. Dezember 2016 - 11:51.

    Sehr lecker, geht super schnell und ich habe es abgewandelt mit veganem Vrischkäse (Simply V). Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und schnell

    Verfasst von 84jessy am 31. August 2016 - 09:42.

    sehr lecker und schnell gemacht! mir war sie nur nicht genügend gewürzt...aber das ist sicher mein persönlicher geschmack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wirklich einfach und lecker!

    Verfasst von di-eos am 22. Juli 2016 - 20:12.

    wirklich einfach und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Stephi Györi am 15. Juni 2016 - 11:37.

    Super lecker tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach

    Verfasst von Y Vonne am 28. Mai 2016 - 22:19.

    Schnell und einfach zuzubereiten - zudem schmeckt sie super. Ich habe noch ein paar Jalapeños-Ringe (aus dem Glas) sowie ganz wenig Chili-Pulver hinzugefügt. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, super schnell

    Verfasst von bibi0_13 am 8. April 2016 - 11:31.

    Super lecker, super schnell gemacht.

    Ich hatte nur normalen Frischkäse im Hause. Daher habe ich ein wenig von meiner Kräuterbutter-Gewürzmischung beigefügt. Das schmeckt mir total gut und wird zum Abendessen mit frischem Baguette verspeist. 5 Sterne dafür. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können