3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Hausgemachte Currysoße von Frank Rosin Fernsehgarten ..


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten..

  • 2 rote Paprika
  • 4 geschälte,grobgesschnittene Zwiebeln
  • 1 Vanillestange
  • 1 Eßl Tomatenmark
  • 1 gehackte Knoblauchzehe
  • 100 g Weißwein,trockener Riesling
  • Salz, Pfeffer, Currypulver, Paprikapulver
  • Sonnenblumenöl
  • 200 g Geflügelbrühe
  • 300 g Tomate passierte
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Tipp

[[wysiwyg_imageupload:1843:]]Ich habe die Soße in Gläserabgefüllt und auf dem Deckel gestelt und im Kühlschrank ca. 10 Tag haltbar !!!

 

Und ich habe ohne Vanillestange vor dem Mixen -----entveren ...

kein Tomotenketchup bitte !!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da steht ja gar nicht wie sie

    Verfasst von Lilia-Olivia am 31. Dezember 2014 - 18:38.

    Da steht ja gar nicht wie sie zubereitet wird?!

    Einfach alle Zutaten zusammenschmeißen??? Und dann?

    Meine Soße ist Rot geworden nicht geld. Hab mich bei den gelben Paprika und soviel passierten Tomaten schon gewundert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße ist für warm zu

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 5. Juli 2012 - 16:18.

    Die Soße ist für warm zu Essen !!Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo an alle, wird die Soße

    Verfasst von silk am 5. Juli 2012 - 09:40.

    Hallo an alle,


    wird die Soße warm oder kalt gegessen?!


    LG Silketmrc_emoticons.~ tmrc_emoticons.-~ Puzzled" alt=tmrc_emoticons.~ src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/puzzled.png" width=19 height=19>

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war selbst im

    Verfasst von bigi68 am 17. Juni 2012 - 14:48.

    war selbst im fersehgarten

    rezept super lecker und so...schnell für meine emma umgestrickt

    danke  bigi tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja guten Abent ,es hat

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 11. Juni 2012 - 22:11.

    Ja guten Abent ,es hat geklappt mit der Soße und noch Liebe grüße von Belgien ! Paula und Rene ...

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke an Euch !! aber nur mit

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 11. Juni 2012 - 17:11.

    [[wysiwyg_imageupload:1851:]]Danke an Euch !! aber nur mit 400 g Geflügelbrühe !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Sauce schon mal

    Verfasst von Struzy64 am 10. Juni 2012 - 17:50.

    Ich habe die Sauce schon mal nachgekocht (da hatte ich noch keinen Thermomix) weil er das Rezept schon mal bei den Topfgeldjägern gekocht hatte, allerdings ohne Vanilleschote. Es war sehr lecker. Ich glaube fast noch besser als die aus dem Sansibar-Kochbuch, da hier nur frische Zutaten verwendet werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe auch vorhin den

    Verfasst von Moppinchen am 10. Juni 2012 - 15:57.

    ich habe auch vorhin den Fernsehgarten gesehen.Und da das Restaurant von F.Rosin in meiner unmittelbaren Nachbarschaft steht und ich ihn als Juror bei den Topfgeldjägern sehr schätze,werde ich das Rezept natürlich auch schnellstmöglich probieren.Berichte doch bitte unbedingt,ob es alles geklappt hat,ja?

    LG Moppinchen

    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, dass Dich mehr liebt,als sich selbst


    Josh Billings

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können